Google My Business: Mit aktuellen News mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen

Sie möchten mit Ihrem Unternehmen und Ihren aktuellen News eine Top-Platzierung bei Google erreichen? Dies ist auch ohne teure Adwords-Kampagnen möglich. Mit Google My Business und Google Posts.
Durch ein Google My Business Unternehmensprofil können Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens erheblich steigern und mehr potenzielle Kunden erreichen.
Zusätzlich zu allgemeinen Informationen über Ihr Unternehmen, können Sie die Google Posts nutzen, um aktuelle Neuigkeiten, Pressemitteilungen, Veranstaltungs-Ankündigungen und interessante Artikel in Ihrem Google My Business Brancheneintrag, und damit auf der ersten Seite von Google, zu veröffentlichen.

COVID-19: Warum ein effektives Krisenmonitoring so wichtig ist

Realtime-Monitoring bildet die optimale Basis für eine schnelle und effektive Krisenkommunikation und unterstützt Sie dabei, die tägliche Informationsflut zu selektieren, die eigenen Kommunikationsmaßnahmen auszuwerten und die kommunikative Ausrichtung stets an die aktuelle Situation anzupassen.

Was interessiert in der Krise? Mit diesen Content-Ideen gelingt Ihnen eine empathische Krisenkommunikation

Gerade in einer Krise haben Sie mit Online-Pressemitteilungen die Möglichkeit, reaktionsschnell und situativ zu kommunizieren. Informieren Sie Ihre Kunden und die Öffentlichkeit über Entwicklungen im Unternehmen mit Content Marketing und geben Sie hilfreiche, lösungsorientierte Tipps, die zur Situation passen.

Über 1.200 Thementage und Anlässe für Ihre PR 2020

Thementage und Aktionstage eignen sich bestens als Aufhänger für Ihre PR, Blogbeiträge und Social Media Posts. Mit Thementagen können Sie kreative Inhalte erstellen, die zu Ihnen und Ihrer Zielgruppe passen. Mit der Distribution in Social Media und in Online-Medien erreichen Sie Kunden, Interessenten und Journalisten. Ein PR-Kalender, wie der von PR-Gateway, bietet Ihnen über 600 Themenideen, Feiertage und Events aus den Bereichen Marketing, PR, Kommunikation und Social Media, so dass Ihnen die innovativen Contentideen nie mehr ausgehen.

Telefon: +49 2181 160 22 55, E-Mail: kundenservice