Pressemitteilungen veröffentlichen leicht gemacht – Das Videotutorial erläutert Schritt für Schritt die wichtigsten Funktionen und Einstellungen für die Übermittlung einer Pressemitteilung mit dem Onlinedienst PR-Gateway an über 150 Portale. Die Videoanleitung erklärt anschaulich alle Eingabefelder und gibt Tipps, worauf Kunden bei der Texterstellung der Unternehmensnews achten sollten.

Das Video steht unter folgender Adresse zur Verfügung:

Melanie Tamble
Geschäftsführerin at ADENION GmbH
Expertin für Content Marketing, Online PR und Social Media. Autorin und Bloggerin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der ADENION GmbH.

Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien.
PR-Gateway und Blog2Social ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Pressemitteilungen, Social Media News, Blogartikeln, Bildern und Dokumenten an Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Mit Influma bietet die ADENION ein Recherche und Analyse-Tool für Content und Influencer Marketing an.
Melanie Tamble on EmailMelanie Tamble on FacebookMelanie Tamble on InstagramMelanie Tamble on PinterestMelanie Tamble on Twitter

One thought on “Videotutorial für Einsteiger: So veröffentlichen Sie Ihre Unternehmensnews und Pressemitteilungen mit PR-Gateway”