Wettbewerb: Ist Ihre Online-Pressemitteilung fit für die WM?

Jetzt teilnehmen und das Siegertreppchen erobern

WM-Wettbewerb von PR-GatewayDie Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien hält die Welt in Atem und lockt nicht nur eingefleischte Fußball-Fans vor den Fernseher. Ein Blick in die Google Trends zeigt: Das Internet ist ebenfalls Schauplatz der allgegenwärtigen WM-Euphorie. Grund genug, mit wirkungsvollen PR-Botschaften die WM huckepack zu nehmen. Statt einer Trophäe winken Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und im Optimalfall neue Kunden.

>>Jetzt am PR-Gateway WM-Wettbewerb teilnehmen

WM-Wettbewerb: So geht’s
Nach einem fulminanten Start der deutschen Nationalmannschaft im Auftaktspiel gegen Portugal gilt es nun, auch in der Online-PR mit einer gekonnten Ballführung zu beeindrucken. Bringen Sie Ihre Online-Mitteilungen in WM-Stimmung und nehmen Sie am PR-Gateway WM-Wettbewerb teil. Anpfiff ist der 18.06.2014. Reichen Sie Ihren WM-Kandidaten ab sofort ein, indem Sie uns per Hashtag #WMPM auf Ihren Beitrag aufmerksam machen oder eine E-Mail mit dem Link zu Ihrer Online-Pressemitteilung an beste-pressemitteilung@pr-gateway.de  senden. Die 10 besten Online-Mitteilungen kommen eine Runde weiter und müssen sich dem Urteil der Community stellen.

>>Jetzt am PR-Gateway WM-Wettbewerb teilnehmen

Das PR-Gateway Team freut sich auf Ihre Teilnahme und wünscht Ihnen und natürlich auch der deutschen Nationalmannschaft eine erfolgreiche Fußball-Weltmeisterschaft.

>>Jetzt am PR-Gateway WM-Wettbewerb teilnehmen

>>10 Tipps: So machen Sie Ihre Online-Pressemitteilung fit für die WM

Rechtlicher Hinweis
Die FIFA hat eine Vielzahl von Begriffen und Wort-Kombinationen für Deutschland, die gesamte EU und teilweise sogar weltweit markenrechtlich schützen lassen, darunter z. B.: „FOOTBALL WORLD CUP“, „Soccer World Cup“, „WM BIER“, „FAN FEST“, „FIFA WORLD CUP“, „BRAZIL 2014“, „WM 2014“, „World Cup 2014“, „FIFA WM“. Wir möchten Sie bitten, dies bei Ihren Online-Pressemitteilungen zu berücksichtigen.

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Online-PR- und Social Media Manager at ADENION GmbH
Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium zum Online-Redakteur an der Fachhochschule Köln begann Michael Schirrmacher ein 18-monatiges Volontariat im Bereich Online-PR und Social Media bei der ADENION GmbH. Seit über drei Jahren verantwortet er nun die Unternehmenskommunikation als leitender PR- und Social Media Manager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre Daten vertraulich.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein. (Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.)

Folgen Sie uns

Sprechen Sie uns an

Telefon: +49 2181 160 22 55, E-Mail: kundenservice