Holen Sie sich den kostenlosen Leitfaden „Google-Ranking mit Pressemitteilung, Fachartikel und Social Media“
So steigern Sie Ihr Google-Ranking mit Pressemitteilung, Fachartikel und Social Media
Jetzt Leitfaden herunterladen
Aus dem Inhalt:
Was ist das Google Ranking?
Die Planung: Welches aktuelle Thema interessiert Ihre Zielgruppe?
Warum sind Keywords wichtig und welche Keywords sind die richtigen für meine PR-Inhalte?
An diesen 5 Positionen sollten Ihre Keywords vorkommen:
Tool-Tipps, die Sie beim Finden der richtigen Keywords unterstützen:
Veröffentlichung des Micro-Influencer Beitrags im Corporate Blog
Suchmaschinenoptimierung des Beitrags zum Thema „Micro-Influencer“
Mehr Reichweite durch die Social Media
Mehr Sichtbarkeit durch visuelle Elemente
Tool-Tipps zur Erstellung von Bildern für Ihre PR-Inhalte:
Tipps zur Nutzung von Bilddatenbanken zur Erstellung von visuellen Elementen für Ihre PR-Inhalte
Weitreichende Veröffentlichung des Micro-Influencer Artikels in den Social Media
Veröffentlichung des Micro-Influencer Beitrags auf Facebook
Veröffentlichung des Micro-Influencer Beitrags auf Twitter
Mit einer Online-Pressemitteilung für eine weitreichende Veröffentlichung sorgen
Keywordoptimierung der Online-Pressemitteilung
Was haben wir im Google-Ranking erreicht?
Checkliste: So steigen Sie im Google-Ranking
Weitere Lese-und Tooltipps