Die 10 besten Portale für E-Business

Die besten kostenlosen E-Business-Portale für Ihre Online-PR

Wer den Bekanntheitsgrad seines Online-Shops steigern möchte, muss seinen angestammten Platz hinter der virtuellen Ladentheke verlassen und seine Angebote in die Öffentlichkeit tragen. Besitzer eines Webshops finden in kostenlosen Presseportalen mit dem Themenschwerpunkt „E-Business“ effektive Kommunikationskanäle, um als fahrender Händler die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppen zu gewinnen. Internetworld, Absatzwirtschaft und Horizont sind journalistische Portale und dank Ihrer hohen Reichweite und Ihrem nützlichen Inhalt wichtige Informationsträger im E-Business Bereich.

Das Ranking zeigt Ihnen die besten kostenlosen E-Business Portale zum Versenden und Veröffentlichen Ihrer Pressemitteilungen. Die Auflistung zeigt Ihnen welche Portale die höchste Reichweite haben und wo Sie Ihren Pressemitteilungen Bilder und Videos anfügen können.

Rankings zu den verschiedensten Kategorien finden Sie in unserem kostenlosen Presseportal-Report 2015.

#PortalUnique VisitorsPage ImpressionsGoogle RankAlexa RankBilderVideos
1internetworld.de4.254.06818.970.9605832jaja