Warum Sie Business-Events jetzt online veranstalten und diese vor allem auch langfristig als ein Teil Ihrer Unternehmenskommunikations etablieren sollten, zeigt Ihnen dieser Fachbeitrag.
Warum Sie Business-Events jetzt online veranstalten und diese vor allem auch langfristig als ein Teil Ihrer Unternehmenskommunikations etablieren sollten, zeigt Ihnen dieser Fachbeitrag.
mep-Chefredakteur Thomas P. Scholz über die Rolle der Event-PR in der Veranstaltungsbranche Die Planung und PR eines Events ist ein hartes Stück Arbeit. Das Web 2.0 und zahlreiche Tools nehmen Ihnen schon viel Arbeit ab, man muss nur wissen wie. Special Interest Magazine wie die „mep – die Fachzeitschrift fürs MICE-Business“ testen und berichten über […]
Mit dem Web 2.0 zur ausgebuchten Veranstaltung Wer einmal ein Event geplant und beworben hat, weiß wieviel Arbeit und Zeit in die Event-PR investiert werden müssen. Damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird, sollten Sie eine frühzeitige Bewerbung in Angriff nehmen. Dank des Web 2.0 gibt es zahlreiche Möglichkeiten Ihr Event in der Öffentlichkeit zu […]
In 6 Schritten zum ausgebuchten Event Wer einmal eine Veranstaltung geplant hat, weiß wieviel Arbeit und Zeit die Organisation und Umsetzung dauern kann. Damit das Event ein voller Erfolg wird, sollten Sie eine frühzeitige Bewerbung in Angriff nehmen. Das Web 2.0 bietet grenzlose Möglichkeiten eine Veranstaltung zu bewerben und in der Öffentlichkeit bekannt zu […]
Die 10 besten kostenlosen Veranstaltungsportale Als Veranstalter von Events, Konzerten, Messen und Seminaren stehen Sie vor der schwierigen Aufgabe Ihre Veranstaltung bekannt zu machen. Auf zahlreichen kostenlosen Presseportalen haben Sie die Möglichkeit über Ihr Event zu schreiben und es so über das Web bekannt zu machen. Im Folgenden stellen wir Ihnen die 10 besten […]
Video: Mit der richtigen PR- und Social Media Strategie neue Teilnehmer gewinnen Wie schafft es eigentlich eine Non-Profit-Organisation, mit begrenztem Budget und Ressourcen erfolgreich im Internet zu kommunizieren. Der Social Media Club Düsseldorf wurde im September 2014 gegründet. 2 Monate später starteten die ersten Veranstaltungen. Mit einer ausgeklügelten Online-PR und Social Media Strategie schaffte es […]
Google-Hangout Erfahren Sie mehr über die Erfolgsgeheimnisse der Gewinner des Wettbewerbs „Beste Pressemitteilung 2014“. In einem Google-Hangout am 27. Januar 2015 um 11.00 Uhr sind Andrea Lachmuth von der PR-Beratung 21, Ursula Martens, selbstständige Texterin und Inhaberin der Agentur WORTKIND und Christian Krause, Pressesprecher Komposit der Generali-Versicherungen dabei und plaudern aus dem Nähkästchen der Online-PR. Die […]
Das Jahr 2015 naht mit großen Schritten. Zeit sich Gedanken darüber zu machen, mit welchen Kommunikations-Strategien Unternehmen im neuen Jahr explosiv einschlagen wollen. Ob nun intensivere Investition in Content Marketing Strategien, stärkeres Augenmerk auf die visuelle PR oder mehr Interaktion in den Social Media mit Fans und Followern, in dieser Blogparade wollen wir Ihren guten […]