Buchrezension: The New Rules of Marketing and PR von David Meerman Scott

Das Internet bietet mit seinen unzähligen Web 2.0 Anwendungen viele Möglichkeiten, um als Unternehmen auf sich aufmerksam zu machen. Doch anstatt die Social Media und News-Portale nur als Werbeplattform zu gebrauchen, setzt David Meerman Scott in seinem Buch auf nützlichen Content, Dialog und Beziehungsaufbau.

Karin Janner bespricht im NewMarketing Blog die Bibel für alle Online-Marketer und – PRler: The New Rules of Marketing and PR.

Melanie Tamble
Geschäftsführerin at ADENION GmbH
Expertin für Content Marketing, Online PR und Social Media. Autorin und Bloggerin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der ADENION GmbH.

Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien.
PR-Gateway und Blog2Social ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Pressemitteilungen, Social Media News, Blogartikeln, Bildern und Dokumenten an Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Mit Influma bietet die ADENION ein Recherche und Analyse-Tool für Content und Influencer Marketing an.
Melanie Tamble on EmailMelanie Tamble on FacebookMelanie Tamble on InstagramMelanie Tamble on PinterestMelanie Tamble on Twitter