PR-Gateway Talk: Best Practice Online-Mitteilungen

Live-Hangout mit Claudia Hilker, Julia Pawelczyk und Ulrike Peter

Hangout_2Relevante Inhalte und der kluge Einsatz von Keywords sind die Basis für eine erfolgreiche Online-PR. Am kommenden Donnerstag, 13. Februar 2014, um 11 Uhr stellen wir in einem „Hangout on Air“ drei ausgewählte Best-Practice-Beispiele für Online-Pressemitteilungen vor. Als Gesprächspartner nehmen Claudia Hilker von Hilker Consulting aus Düsseldorf, Julia Pawelczyk, Senior PR-Consultant bei der Münchener Agentur wilde & partner sowie Ulrike Peter, Geschäftsführerin der Kölner Agentur punctum pr, teil.

Während des Hangouts können Sie unter dem Hashtag #prgateway mitdiskutieren und Fragen an die Runde stellen. Hangout wird live gestreamt und steht später auf YouTube in voller Länge zur Verfügung.

Sie finden den Stream und die Twitterwall auf dieser Seite:
pr.pr-gateway.de/online-pr/pr-gateway-talk

Melanie Tamble
Geschäftsführerin at ADENION GmbH
Expertin für Content Marketing, Online PR und Social Media. Autorin und Bloggerin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der ADENION GmbH.

Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien.
PR-Gateway, Blog2Social und CM-Gateway ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Pressemitteilungen, Social Media News, Blogartikeln, Bildern und Dokumenten an Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Mit Influma bietet die ADENION ein Recherche und Analyse-Tool für Content und Influencer Marketing.
Melanie Tamble on EmailMelanie Tamble on FacebookMelanie Tamble on GoogleMelanie Tamble on InstagramMelanie Tamble on PinterestMelanie Tamble on Twitter