Online PR in der B2B-Kommunikation

Das Web 2.0 bietet für Unternehmen aus dem B2B-Bereich viele neue Möglichkeiten, um mit der Veröffentlichung von Unternehmens- und Produktinformationen neue Kunden zu gewinnen. Melanie Tamblé, Online-Marketing Expertin beim Online-Distributionsdienst PR-Gateway, erklärt im Videointerview mit Dr. Gunther Schunk, PR-Leiter der Vogel Business Media GmbH, worauf es bei der Online-PR ankommt und welche Rolle Presseportale bei der Verbreitung von Pressemitteilungen spielen.

Das vollständige Videointerview sehen Sie unter folgendem Link:

Melanie Tamble
Geschäftsführerin at ADENION GmbH
Expertin für Content Marketing, Online PR und Social Media. Autorin und Bloggerin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der ADENION GmbH.

Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien.
PR-Gateway, Blog2Social und CM-Gateway ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Pressemitteilungen, Social Media News, Blogartikeln, Bildern und Dokumenten an Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Mit Influma bietet die ADENION ein Recherche und Analyse-Tool für Content und Influencer Marketing.
Melanie Tamble on EmailMelanie Tamble on FacebookMelanie Tamble on GoogleMelanie Tamble on InstagramMelanie Tamble on PinterestMelanie Tamble on Twitter

One thought on “Online PR in der B2B-Kommunikation”