Neues Video-Tutorial erklärt den PR-Gateway Social Media Dienst

Die Social Media werden zu einem immer wichtigeren Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Doch die Pflege der einzelnen Accounts ist aufwendig und zeitintensiv. Ab sofort können Kunden über PR-Gateway ihre Produkt- und Unternehmensinformationen als Social Media News an ihre Social Media Profile übermitteln. Der neue Dienst veröffentlicht die Mitteilungen auf den wichtigsten Social Networks wie Facebook, Twitter, Amplify und LinkedIn.

Das Video-Tutorial erläutert Schritt für Schritt, wie der neue Social Media Dienst funktioniert. Um den Social Media Dienst einzurichten, werden die Log-in Daten der Social Media Accounts einmalig in der Profilverwaltung von PR-Gateway hinterlegt. Anschließend ist der neue Dienst aktiv und versorgt die Social Media Profile stets mit aktuellen Informationen.

Das neue Video-Tutorial steht auf der PR-Gateway Website für Sie bereit.

Online-PR- und Social Media Manager at ADENION GmbH
Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium zum Online-Redakteur an der Fachhochschule Köln begann Michael Schirrmacher ein 18-monatiges Volontariat im Bereich Online-PR und Social Media bei der ADENION GmbH. Seit über drei Jahren verantwortet er nun die Unternehmenskommunikation als leitender PR- und Social Media Manager.