Holen Sie sich den kostenfreien Leitfaden „Online-Pressemitteilung schreiben – so geht´s“

Whitepaper Online-Pressemitteilung schreiben - So geht´s

7 Tipps und 3 Checklisten + Tools, die Ihnen das Schreiben von Online-Pressemitteilungen erleichtern
Das Schreiben von Online-Pressemitteilungen ist einfach. Wenn Sie das maximale Potenzial von Online-Pressemitteilungen ausschöpfen möchten, sollten Sie ein paar Praxistipps berücksichtigen. Dafür haben wir Ihnen Anleitungen, Checklisten und Tools zusammengestellt, mit denen Sie noch schneller zum Ziel kommen.

Jetzt Leitfaden herunterladen

Aus dem Inhalt:

Tipp 1: Mit relevanten Inhalten bei der Zielgruppe punkten
Tipp 2: Ein klarer Aufbau sorgt für eine gute Lesbarkeit
Tipp 3: Mit relevanten Keywords sind Online-Pressemitteilungen besser zu finden
Tipp 4: Links schaffen eine direkte Verbindung zum Unternehmen
Tipp 5: Bilder und Videos steigern die Klickraten von Online-Pressemitteilungen
Tipp 6: Veröffentlichen Sie regelmäßig Online-Pressemitteilungen für mehr Reichweite
Tipp 7: Veröffentliche Sie Ihre Online-Pressemitteilung möglichst weitreichend

Checkliste 1: Haben Sie die richtigen Inhalte?
Checkliste 2: Ist Ihre Online-Pressemitteilung richtig aufgebaut?
Checkliste 3: Nutzen Sie das gesamte Veröffentlichungspotential?

Folgen Sie uns

Sprechen Sie uns an

Telefon: +49 2181 7569-277, E-Mail: kundenservice