Holen Sie sich das kostenlose E-Book „So binden Sie Keywords effektiv in Ihre Online-Mitteilungen ein“
Wer im Internet seine Zielgruppen direkt erreichen möchte, kommt an Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing nicht vorbei. Für eine moderne Unternehmenskommunikation lautet das Ziel, mit den eigenen Inhalten auf den Top-Positionen der Suchergebnisse zu landen. Ob der Weg in die Suchmaschinen und von dort zu potentiellen Kunden gelingt, ist stark von der Wahl des geeigneten Mediums abhängig.
Keywords, oder auch Schlüsselwörter, sind zentrale und immer wiederkehrende Wortelemente eines Textes. Sie bezeichnen aber gleichzeitig auch einen Suchbegriff in den Suchmaschinen. Nutzer können bei Google und Co. ein Keyword eingeben und erhalten entsprechende Ergebnisse, die mit dem Schlüsselwort in Verbindung stehen. Daher ist es entscheidend, dass Sie Keywords in Ihre Online-Mitteilungen einbinden, die auch Ihre Zielgruppen verwenden. Doch wo finden Sie die passenden Schlüsselwörter?
In diesem E-Book erfahren Sie, wie Sie die richtigen Keywords finden und vielseitig einsetzen, damit Sie besser von Ihrer Zielgruppe gefunden werden.
Aus dem Inhalt
- Online-Mitteilungen: Ideales Nachrichtenformat
- Keywords – Nur was gesucht wird, kann auch gefunden werden
- Setzen Sie Keywords vielseitig ein
- Qualität statt Quantität
- Regelmäßig weitreichend veröffentlichen
- Checkliste: Die perfekte Online-Mitteilung im Detail
- Fragen und Antworten
- Erfahren Sie mehr über den effektiven Einsatz von Keywords
- PR-Gateway – für maximale Reichweite und Sichtbarkeit