In unserer Sichtbarkeitsstudie erfahren Sie, wie häufig Online-Pressemitteilungen in den Top 10 Suchergebnissen bei Google erscheinen, warum keywordoptimierte PR-Mitteilungen mehr Fundstellen und Top-Platzierungen bei Google erzielen und warum Online PR sofort wirkt und langfristig hält.
Für die Studie wurden am 17.03.2017 bei 120 Online-Pressemitteilungen 2 bis 3 Keywords bzw. Keywordphrasen identifiziert und deren Sichtbarkeit bei Google analysiert, mit dem Ergebnis, dass die weitreichende Veröffentlichung von Online Pressemitteilungen im Internet die PR-Arbeit nachhaltig gestaltet.
Die wichtigsten Ergebnisse der Sichtbarkeitsstudie im Überblick:
Zahlreiche Tipps und Erfolgsbeispiele verdeutlichen Ihnen, wie auch Sie die Sichtbarkeit Ihrer Pressemitteilungen nachhaltig steigern können. Sie erfahren außerdem, wie Sie mit dem richtigen Einsatz von Keywords, besser bei Google gefunden werden können.