Partnerprogramm

Werden Sie PR-Gateway Partner

Werden Sie PR-Gateway Affiliate Partner

Profitieren Sie vom Erfolg von PR-Gateway!
Als Partner erhalten Sie bei jedem Verkauf, der über Ihren Partner-Link zustande kommt, eine Werbevergütung.

Partnerprogramm PR-Pakete

Bewerben Sie den PR-Gateway Distributionsdienst für die automatisierte Veröffentlichung von Pressemitteilungen und anderen wichtigen Inhalten auf vielen News-Portalen und Online-Medien. Bei jedem Verkauf eines PR-Paketes, der über Ihren Partner-Link getätigt wird, erhalten Sie eine garantierte Werbevergütung in Höhe von 15 % des Kaufpreises und außerdem eine Folgevergütung in Höhe von 5 %, wenn sich ein über Sie gewonnener Kunde dazu entscheidet, erneut ein PR-Gateway-Paket zu kaufen. Somit bringt Ihnen jeder geworbene Kunde auch langfristig einen Bonus!

Illustration 15 Prozent Partnerprogramm
Illustration 20 Prozent Partnerprogramm

Partnerprogramm PR-Kalender

Die Themenfindung und Redaktionsplanung gehören zu den größten Herausforderungen der Unternehmenskommunikation. Jede PR-Botschaft braucht kreative Ideen. Bewerben Sie den PR-Gateway PR-Kalender mit über 1.300 Themenideen und Content-Inspirationen für die wichtigsten Aktionstage, Ereignisse und Events des Jahres. Sie erhalten eine Werbevergütung in Höhe von 20 % für jeden Kauf durch Ihre Empfehlung über Ihren Partner-Link.

So geht`s

• Registrierung

Registrieren Sie sich mit nur wenigen Klicks als Affiliate-Partner.

• Individuelle Partner-ID

Nach der Anmeldung erhalten Sie im Partnerbereich Ihre individuelle Partner-ID, über die Ihnen die Umsätze zugewiesen werden.

• Werbemittel

Unter den Werbemitteln stehen Ihnen Links, Textbausteine und Grafiken für die Produkte PR-Gateway und den PR-Kalender zur Verfügung, die Sie für die Bewerbung auf Ihrer Website, Ihren Blogs, in Foren oder Mailings verwenden können.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg!

Jetzt Partner werden

Werden Sie Contentpartner bei PR-Gateway

Binden Sie aktuelle News namhafter Unternehmen aus verschiedenen Branchen in Ihre Website ein. Die Themenbereiche reichen von Auto über Sport bis hin zu Finanzen und Gesundheit. Wählen Sie die für Ihre Website passenden Themen-Rubriken aus, und profitieren Sie von täglich aktuellen News und frischem Content für Ihre Website.

Täglich aktuelle News für Ihre Website

Wir stellen Ihnen verschiedene Datenformate und Standard-Schnittstellen für den einfachen Einbau und die individuelle Gestaltung der Unternehmensnews auf Ihrer Website zur Verfügung.
Das PR-Gateway Content Partnerprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, aktuelle News schnell und unkompliziert auf Ihre Website einzubinden. Die hochwertigen News sind für Sie absolut kostenlos und ergänzen Ihre Website um täglich aktuellen Content für Ihre Besucher und zur Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website.

• stets aktuelle, themenbezogene News für ihre Website
  • kostenfreie Nutzung qualifizierter Inhalte
  • Besucher bleiben auf ihrer Seite (keine Weiterleitung)
  • individuell anpassbar an das Seitendesign durch XML

Content

• aktuelle News zu 28 verschiedenen Themenbereichen
  • Sie entscheiden, wie die Einbindung aussehen soll.
  • Die News werden täglich aktualisiert.
Contentpartner werden

Werden Sie Portalpartner bei PR-Gateway

Sie führen selbst ein Online-Portal für Presse-News und möchten Ihr Angebot gerne durch aktuelle News namhafter Unternehmen erweitern? Dann werden Sie Portal-Partner für PR-Gateway. Unser Vertriebsteam informiert Sie gerne per E-Mail oder telefonisch über die Vorteile für PR-Gateway Portalpartner.

Kontakt Portalpartner bei PR-Gateway vertieb@pr-gateway.de