Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wie viele andere Web Sites verwenden wir auch so genannte "Cookies". Cookies sind kleine Textdateien, die von unserer Website bei Ihrem Besuch auf Ihren Rechner übertragen werden. Hierdurch erhalten wir automatisch bestimmte Daten wie z. B. IP-Adresse, verwendeter Browser, Betriebssystem über Ihren Computer und Ihre Verbindung zum Internet.
Anhand der in Cookies enthaltenen Informationen können wir Ihnen die Navigation erleichtern und die korrekte Anzeige unserer Webseiten ermöglichen.
Natürlich können Sie unsere Website grundsätzlich auch ohne Cookies betrachten. Internet-Browser sind regelmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei.
Content-PR - Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0
Content-PR - Erfolgreich kommunizieren im Web 3.0
Bitte Warten...
Anmelden
Online-PR und Content Marketing in der Unternehmenskommunikation
"Content is King". Diese Weisheit für PR-Professionals nichts Neues. Die Entwicklung relevanter Inhalte und die geschickte Lancierung von Themen in der Öffentlichkeit ist schon seit je her die eigentliche Kernaufgabe der PR Unternehmenskommunikation. Eine erfolgreiche Content PR basiert zwar auf den Kernkompetenzen von Public Relations, ist aber nicht mehr nur auf die Kommunikation mit den Medienmittlern ausgerichtet, sondern auch auf den direkten Dialog mit den Zielgruppen. Erfolgreiche Content PR Strategien erfordern daher neue Botschaften, neuen Methoden und neue Kommunikationskanäle.
Inhalt des Leitfadens: Content PR - Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0
wie Ihnen mit der Content PR eine zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation gelingt,
wie Sie mit Unterstützung des Perspektivwechsels relevante, nützliche und unterhaltsame Inhalte entwickeln,
welche Online-Medien Ihnen zur Präsentation Ihrer Content PR Inhalte zur Verfügung stehen und
auf welchen Kommunikationskanälen Sie Ihre Unternehmensinformationen selbst veröffentlichen können.