Content Marketing für Touristikunternehmen

Mit Online-Mitteilungen zu neuen Kunden

Erfolgreiche Kommunikation im semantischen Web 3.0 bedeutet Abkehr von der klassischen Produkt- und Unternehmenskommunikation. Mit relevanten Inhalten Aufmerksamkeit, Glaubwürdigkeit und Vertrauen zu schaffen, ist ein zentrales Ziel des Content Marketing. Der Erfolg von Content Marketing hängt aber entscheidend davon ab, die Inhalte dorthin zu bringen, wo die Zielgruppen bereits sind.
Die Online-Mitteilung bietet ein flexibles Kommunikationsinstrument, um einfach und schnell aktuelle, nützliche und unterhaltsame Informationen auf direktem Weg in die Öffentlichkeit des Internets zu bringen.

Content Marketing für Touristikunternehmen

In diesem Leitfaden:

  • Lesen Sie, wie Content Marketing mit Online-Mitteilungen funktioniert.
  • Vollziehen Sie an vielen Best Practice-Beispielen nach, was eine erfolgreiche Online-Mitteilung ausmacht.
  • Wie Sie neue Kunden im Internet gewinnen.