Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wie viele andere Web Sites verwenden wir auch so genannte "Cookies". Cookies sind kleine Textdateien, die von unserer Website bei Ihrem Besuch auf Ihren Rechner übertragen werden. Hierdurch erhalten wir automatisch bestimmte Daten wie z. B. IP-Adresse, verwendeter Browser, Betriebssystem über Ihren Computer und Ihre Verbindung zum Internet.
Anhand der in Cookies enthaltenen Informationen können wir Ihnen die Navigation erleichtern und die korrekte Anzeige unserer Webseiten ermöglichen.
Natürlich können Sie unsere Website grundsätzlich auch ohne Cookies betrachten. Internet-Browser sind regelmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei.
Erfolgreiche Unternehmenskommunikation mit Twitter Kurznachrichten
Twitter verzeichnet mit fast 500 Millionen Profilen die höchste Mitgliederzahl unter den sogenannten Mikroblogs. Täglich versenden Tweeter etwa 400 Millionen Kurznachrichten, um mit ihren Followern und dem gesamten Social Web in Kontakt zu treten. Mittlerweile nutzen auch viele Unternehmen Twitter für ihre Unternehmenskommunikation. Für Unternehmen bietet Twitter eine Plattform, um Botschaften schnell und effektiv zu verbreiten. Eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation auf Twitter bedarf jedoch einer durchdachten Strategie und Planung.
Twitter für Unternehmen – Ein Leitfaden
Bitte Warten...
Anmelden
Erfahren Sie,
welche Vorteile und Möglichkeiten Twitter für die Unternehmenskommunikation bietet,
zahlreiche Tipps für eine professionelle Planung und erfolgreiche Kommunikation mit Followern.