Veröffentlichung Ihrer Pressemitteilung auf über 250 Online-Medien

Premium-Portale

Mit einer Veröffentlichung auf Premium-Portalen und -Magazinen erhalten Sie Platzierungen Ihrer Themen auf reichweitenstarken und renommierten Fachmedien. Die Premium-Portale und -Magazine sind optional kostenpflichtig zubuchbar und umfassen individuelle Zusatzleistungen (z.B. Newsletterversand, Top-Platzierung oder Platzierung im Newsticker).

Logo Press1

press1.de

Als Presseverteiler für Unternehmen und Journalisten verbreitet Press1 Meldungen über tagesaktuell gepflegte Spezialverteiler an bis zu 9.000 Journalisten und Meinungsbildner. Auf dem Press1-Portal inkl. Pressefach, werden die Meldungen thematischen Channels zugeordnet, wo Sie Journalisten und Meinungsbildner kostenfrei und nach Themenbereichen sortiert per E-Mail zugesandt oder als RSS-Feed zur Verfügung gestellt werden. Internet-Redaktionen werden Press1-Nachrichten als Content-Feed zur Nutzung bereitgestellt und mehr als 1.500 Unternehmen informieren sich über Press1.

Jetzt nur 125 €

Pressrelations-Logo Premium-Portale

pressrelations

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung auf dem Premiumportal pressrelations.de mit über 1,2 Millionen Seitenaufrufen pro Monat inkl. Mediendistribution an bis zu 6.000 Nachrichtenagenturen, TV-, Hörfunk- und Online-Redaktionen, Zeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften sowie freiberufliche Journalisten (Auszug aus dem Presseverteiler). Ihre PR-Meldung wird über die “pressrelations News” darüber hinaus an mehr als 7.000 weitere Medienschaffende (z.B. Analysten, Pressesprecher) versendet.

Jetzt nur 59 €

Pressrelations-Logo Premium-Portale

startupmag

Veröffentlichen Sie Ihre Meldung in dem redaktionell geführten Online-Magazin mit über 20.000 Pageviews im Monat und einer hohen Sichtbarkeit in den Suchmaschinen. Das Online-Medium berichtet über Startup- und Innovationsthemen. Mit der Platzierung Ihrer Unternehmensmeldung befinden Sie sich in einem optimalen redaktionellen Umfeld von innovativen und nachhaltigen Themen.

Jetzt nur 99 €