Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wie viele andere Web Sites verwenden wir auch so genannte "Cookies". Cookies sind kleine Textdateien, die von unserer Website bei Ihrem Besuch auf Ihren Rechner übertragen werden. Hierdurch erhalten wir automatisch bestimmte Daten wie z. B. IP-Adresse, verwendeter Browser, Betriebssystem über Ihren Computer und Ihre Verbindung zum Internet.
Anhand der in Cookies enthaltenen Informationen können wir Ihnen die Navigation erleichtern und die korrekte Anzeige unserer Webseiten ermöglichen.
Natürlich können Sie unsere Website grundsätzlich auch ohne Cookies betrachten. Internet-Browser sind regelmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei.
Einer der wichtigsten Vorteile der Medien-Distribution ist die Auffindbarkeit in Google. Online-Pressemitteilungen erreichen nicht nur Journalisten, sondern die Zielgruppe direkt, die im Internet nach Informationen oder Problemlösungen sucht. Über geschickt gesetzte Backlinks in Ihren PR-Mitteilungen gelangen die Leser auf Ihre Website, Ihren Blog oder Ihren Shop. Profitieren Sie mit PR-Gateway von einer besseren Sichtbarkeit bei Google.
Google-Suche
Veröffentlichungen in Online-Medien werden von den Suchmaschinen als „Schlagzeilen“ aufgegriffen
Durch umfangreiche Veröffentlichungen erzielen Sie viele „Touchpoints“
Mit relevanten und suchmaschinenoptimierten Pressemitteilungen steigern Sie Ihr Google Ranking