Jobbörse von vier Hotels und Eventgastronom am Frankfurter Flughafen

50 neue Stellen sind sofort zu besetzen

Mit einer innovativen Idee wenden sich vier Hotels und ein Eventgastronom im neuen Stadtteil Gateway Gardens direkt am Frankfurter Flughafen an Jobsuchende. Auf Initiative der Agentur für Arbeit bieten die Hotels Element, Meininger, Park Inn by Radisson und das Holiday Inn Frankfurt Airport sowie die Suppentag& Eventgastronomie am Mittwoch, dem 10. August, von 10 bis 15 Uhr einen Bewerbertag an. Wer seine berufliche Zukunft im Hotel- und Gastronomiebereich sieht, hat hier die Qual der Wahl: Die vier Hotels haben derzeit 50 freie Stellen zu besetzen: Vom Auszubildenden über Servicemitarbeiter, Empfangsmitarbeiter, Köche bis hin zu Abteilungsleitern oder zum stellvertretenden Hoteldirektor werden Gastgebertalente gesucht.

Interessierte kommen am 10. August in das Element Frankfurt Airport (De-Saint-Exupery-Straße 6, 60549 Frankfurt). Dort präsentieren die fünf Unternehmen ihre Stellenangebote. Danach besteht die Möglichkeit, von dort aus gleich zu Fuß zu den anderen drei Hotels zu gehen und den zukünftigen Arbeitsort kennen zu lernen.

Firmenbeschreibung
Primestar Hospitality ist ein Hotelbetreiber, der mit international bekannten Marken Verträge für 20 neue Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgeschlossen hat. Mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport eröffnete das erste Haus im Dezember 2016. In diesem Jahr folgen das Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz und das Hampton by Hilton Freiburg Gare du Nord; in 2018 kommen in München unter einem Dach das Holiday Inn und das Holiday Inn Express Munich City East sowie das Hampton by Hilton Frankfurt East hinzu.

Schlüsselwörter

Primestar Hospitality GmbH