Das weltbeste Treatment: Jet Peel – Das Schönheitsgeheimnis von Stars wie Heidi Klum oder den Kardashians

Die beste Gesichtsbehandlung für ein makelloses, faltenfreies Aussehen

Das weltbeste Treatment: Jet Peel - Das Schönheitsgeheimnis von Stars wie Heidi Klum oder den Kardashians

Jet Peel

Bauen Sie Ihre sonnengestresste Haut durch eine Jet Peel-Behandlung wieder auf.

Die weltweit effektivste Gesichtsbehandlungsmethode nach dem Original-Verfahren der Firma Landsberg gibt es exklusiv bei beautystyle in München.

Inhalt der Beautybehandlung.

1.Lymphdrainage

2.Reinigung

3.Enzympeeling

4. Wirkstoffeinschleußung

5.Packung

Die Behandlung ist völlig schmerz- und nadelfrei!

Zahlreiche hochwertige Stoffe wie beispielsweise Vitamine und Aufbaustoffe werden per Luftdruck bis zu vier Millimeter unter die Haut eingeschleußt.

Der Effekt ist sofort sichtbar und hält lange an!

Kundinnen, die dieses Verfahren einmal getestet haben, sind überzeugt und lieben es.

Die JetPeel-Behandlung ist sogar bei den Hollywood-Sternchen der absolte Hit!

Kennenlernpreis: 149€

Gleich Termin vereinbaren:

Das 1996 gegründete Unternehmen beautystyle Andrea Reindl ist deutschlandweit das einzige Beautyunternehmen, welches seinen Kundinnen ein erfolgreiches Gesamtkonzept aus: Modeboutique, Make-up, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und exklusiven Wellnessangeboten bietet. Dadurch können Kundinnen ein Styling mit sofortiger Umsetzung erleben. Über 4000 zufriedene Kundinnen und Kunden sowie zahlreiche TV- und Presseauftritte zeichnen beautystyle Andrea Reindl aus.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger