Drei Onlinemarketingkongresse im Jahr 2019

Auch im Jahr 2019 gibt es wieder drei verschiedene Onlinemarketingkongresse in Ingolstadt

Drei Onlinemarketingkongresse im Jahr 2019

Joschi Haunsperger organisiert wieder drei Onlinemarketingkongresse

Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einige Speaker zur „Lieblingsveranstaltung“ (Dr. Oliver Pott), zum „Top-Kongress“ (Ralf Schmitz), zu einem „genialen Event“ (Gunnar Keßler) und zu einem der „schönsten Online Marketing Events“ (Mario Schneider) wurde. Neben dem OMKO organisiert Joschi Haunsperger und sein Team auch noch andere Veranstaltung, wie das Onlinemarketingoktoberfest.

Und auch im Jahr 2019 gibt es wieder drei verschiedene Onlinemarketingkongresse in Ingolstadt:

Am Samstag, 11.05.2019 fand der Onlinemarketingtag in Ingolstadt statt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Am 28.09.2019 kommt es zur Auflage des Onlinemarketingoktoberfests.

Dann, 14 Tage später, am 09. und 10. kommt es zum OMKO, dem Onlinemarketingkongress.

Das alles in Ingolstadt. Organisator Joschi Haunsperger und sein Team beginnen jetzt mit der Organisation der zwei Kongresse (OMKO und Onlinemarketingoktoberfest).

Der OMKO, der Onlinemarketingkongress www.omko.info ist das Branchenevent 2018 aus dem deutschsprachigen Raum. Die Top-Größen aus dem Business live erleben.

Das darfst Du keinesfalls versäumen!

Der Onlinemarketing Kongress als TOP-Event der Branche geht in sein zweites Jahr.

Am 8. und 9. September 2018 treffen sich die Experten der Online Marketing Szene wieder in Ingolstadt. Erleben Sie dieses No Pitch Event der Sonderklasse live in einmaligem Ambiente!

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Joschi Haunsperger
Am Bachl 30