GSM-B2B Business Network trifft sich zu META 2019 in Hannover

Am 26. Juni ab 10.00 Uhr treffen sich Mitglieder von GSM-B2B Business Network sowie Fachhändler für Mobiltelefonie, Zubehör und Spielkonsolen zu Mobile & Electronic Trader Assembly im Expowal Hannover.

GSM-B2B Business Network trifft sich zu META 2019 in Hannover

GSM-B2B Business Network lädt ein zu
META 2019 ins schöne Expowal Hannover

Kontakte knüpfen, Business Partners treffen, Menschen aus der Branche kennenlernen, Ideen austauschen. Mobile & Electronic Traders Assembly (META 2019) im Expowal Hannover am 26. Und 27. Juni 2019 (ab 10.00 Uhr) von GSM-B2B Business Network findet zum ersten Mal als neues Business Meeting Format statt und bietet Gelegenheit zum Business-Austausch mit geschäftlich orientierten Unternehmen aus der Kommunikationsbranche.

META 2019 bietet fantastische Möglichkeiten, Plattform-Mitglieder und Fachleute aus der Telekommunikationsbranche, die man sonst nur „via Internet und Telefon kontaktiert“, face-to-face zu treffen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Die Fachleute wissen ganz genau wie hoch die Notwendigkeit eins persönlichen Treffens im Handel Sektor ist und wie viele langfristige und nachhaltige Vorteile es bringt. Über persönliche Kontakte ergeben sich wichtige geschäftliche Möglichkeiten.

Händler wollen Kontakte knüpfen und weiter pflegen, Menschen persönlich kennenlernen, Produkte präsentieren und neue Kunden gewinnen. Genau Dies ist der Hauptgrund, warum GSM-B2B Business Network das Messe-Event namens META – als neues Business Treffen Format für alle Unternehmen der Telekommunikationsbranche – geschaffen hat.

Die META bietet eine breite Palette von Ausstellern und Besuchern und schafft gleichzeitig eine dynamische und effektive Geschäftsatmosphäre vor Ort. Der exklusive Veranstaltungsort mit Seeblick bietet Ihnen die Möglichkeit, sich auf entspannte Art und Weise mit Ihren potenziellen Geschäftspartnern zu unterhalten.

Die Tickets für das Event kosten für GSM-B2B Mitglieder 249 Euro. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen (hier liegt der Preis bei 269 Euro).

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter https://gsm-b2b.com

Über GSM-B2B Business Network:

GSM-B2B ist eine professionelle Online-Handelsplattform für Händler von Mobiltelefonen, Zubehör und Unterhaltungselektronik.

GSM-B2B Mitglieder haben Zugang zu einer Plattform, die sie bei all ihren nationalen und internationalen Geschäftsanforderungen unterstützt. Alle Mitglieder haben Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen, mit denen Ihr Geschäft auf einfache Weise verbessert wird.

Globo Service GmbH
Ksenia Brack