Leawo Prof. Media V8.1.0.0 wurde veröffentlicht.

TotaleMedia-Lösung, um Video und Blu-ray zu verarbeiten

Leawo Prof. Media V8.1.0.0 wurde veröffentlicht.

Leawo Prof. Media

Zusammenfassung: Leawo veröffentlicht Prof. Media 8.1.0.0 mit Unterstützung der Mehrwinkel-Blu-ray/DVD-Quelle für Ripper-Modul, Kapitelverarbeitung in Brenn- und Creator-Modulen sowie optimiertes Download-Modul.

Shenzhen, Guangdong – 16. April 2019 – Ein brandneuer Prof. Media 8.1.0.0 wurde gerade von Leawo Software, einem auf Multimedia-Lösungen und Datenmanagementsoftware spezialisierten Unternehmen, herausgebracht. Dieses Update war ein großer Sprung, der den Benutzern eine Reihe von großen Optimierungen brachte. Ein Highlight war die Unterstützung von Mehrwinkel-Blu-ray/DVD-Quellen für das Ripper-Modul. Darüber hinaus wurde optimiert, um Kapitelinformationen im Kopiermodus „Hauptfilm“ des Kopiermoduls und beim Brennen von MP4/MKV-zu-BD-Discs beizubehalten. Benutzer können Kapitel für das Brennen von Videos auf Blu-ray anpassen/erstellen. Darüber hinaus wurde der Video Downloader für ein schnelleres und stabileres Erlebnis optimiert.

Leawo Prof. Media ist eine All-in-One-Medienlösung, um Blu-ray/DVD und Videos zu konvertieren, Blu-rays und DVDs zu kopieren, Videos auf Blu-ray und DVD zu brennen, Videos, Blu-rays und DVDs abzuspielen, Online-Videos und Audios herunterzuladen und Videos, Blu-rays und DVDs zu bearbeiten, und so weiter.

Die Neuigkeiten dieses Updates für Prof. Media 8.1.0.0 sind folgendes zu sehen:

1. Die Kapitelinformation für das Brennen von MP4/MKV auf Bluray Disc wurde optimiert.

2. Es wurde optimiert, um Kapitel für Brennen von Videos auf Blu-ray anzupassen/zu erstellen.

3. Es wurde optimiert, um die Kapitelinformationen im Kopiermodus „Hauptfilm“ zu erhalten.

4. Es wurde optimiert, um die Konvertierung von Mehrwinkel Disc zu unterstützen.

5. Das Download-Modul wurde optimiert.

In diesem Update wurde die Unterstützung von Mehrwinkel-Blu-ray/DVD-Discs und -Ordnern grundlegend geändert. Es ist keine gängige Funktion, aber Leawo hat diese spezielle Funktion hinzugefügt, um eine große Anzahl von Benutzern zufrieden zu stellen, die über Mehrwinkel-Blu-ray/DVD-Discs verfügen. Wie alle wissen, mit der Entwicklung der Blu-ray/DVD-Technologie, einige Video-Hersteller sind die Aufnahme des Videos aus verschiedenen Blickwinkeln und Brennen in Blu-ray oder DVD-Discs wie in der Superstar-Konzert oder einige Filme. Multi-Winkel-Blu-ray/DVD kann dem Benutzer ein aufregendes Erlebnis mit unterschiedlichen visuellen Effekten aus verschiedenen Aufnahmewinkeln bieten. Aber schließlich ist es nicht populäre Nachfrage, so dass nicht alle, auch nur ein paar Blu-ray/DVD-Konverter-Software-Unterstützung für die Verarbeitung dieser Art von Inhalten.

In der Vergangenheit durften Benutzer standardmäßig das erste Winkelvideo von einer Multi-Angle-Blu-ray/DVD-Quelle rippen und konvertieren sowie bestimmte Titel kopieren. Die Leute konnten nur alle Winkelvideos erhalten, indem sie die gesamte Disc kopierten. Aber mit diesem Update können Benutzer mit Leawo Prof. Media jeden beliebigen Videowinkel zum Rippen und Konvertieren in Video-/Audiodateien im Format 180+ und für alle Arten von Mediaplayern und Geräten wie Windows Media Player, iPhone, Samsung, Huawei, etc. auswählen.

Darüber hinaus wurde mit diesem Update das Blu-ray Brennmodul optimiert. Benutzer können Kapitel erstellen und anpassen, wenn sie Videos auf Blu-ray Discs brennen. Es ist eine praktische Funktion, die Menschen helfen kann, die verschiedenen Videoteile mit benutzerdefinierten Kapiteln zu teilen. Übrigens unterstützt die Software das automatische Einfügen von Kapiteln in Videos, basierend auf der voreingestellten Kapitelnummer oder Länge.

In der Zwischenzeit können die Leute Kapitelinformationen behalten, wenn sie MP4- oder MKV-Videos auf Blu-ray-Discs brennen. Es ist ein praktisches Design, wenn die Videos viele wichtige Kapitel enthalten. Darüber hinaus können die Benutzer auch Kapitelinformationen im Kopiermodus „Hauptfilm“ des Kopiermoduls beibehalten.

Abgesehen von oben können sich die Menschen mit dieser Optimierung schneller und stabiler fühlen, wenn sie das Video Downloader-Modul verwenden, um Online-Videos wie YouTube, Vimeo, etc. herunterzuladen.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang