Starten Sie verjüngt, mit ebenmäßigem Hautbild und frischem Teint ins Jahr 2019. Jet Peel: die beste Behandlung gegen Falten und viele Hautprobleme.

Mit einer kosmetischen Behandlung bei beautystyle Andrea Reindl zu einer gepflegten, strahlenden, vitalen und reinen Haut.

Jet Peel (Bildquelle: Fotolia)

Das Beste für Ihre Haut was der Kosmetikmarkt zu bieten hat!

Mit einer Jet Peel-Behandung bei beautystyle Andrea Reindl starten Sie verjüngt, mit einem ebenmäßigen Hautbild und frischem Teint ins Jahr 2019.

Jet Peel ist ein revolutionäres Hautbehandlungssystem, welches in der Lage ist, die Haut nadelfrei, verletzungsfrei und schmerzfrei mit wichtigen Wirkstoffen zu versorgen.

Damit die Haut möglichst lange von den Wirkstoffdepots profitieren kann, werden sie im „Düsenjet-Modus“ bis zu 4mm unter die Haut eingeschleust.

In nur 3 Behandlungsschritten wird die Haut:

1. gelympht:

durch den Luftdruck wird die Lymphe nach einer speziellen Technik aktiviert.

Die Gesichtslymphdrainage befreit von überschüssigem, eingelagerten Wasser, Schlacken und auch unschönen Tränensäcken.

2. gesäubert:

die obere Hautschicht wird sanft und schmerzlos abgetragen. Gleichzeitig wird Sauerstoff tief in die Haut eingesprüht. Die Haut wird massiert und tiefengereinigt, während der Kühleffekt die Durchblutung anregt, sodass die Haut angeregt wird intensiv zu arbeiten.

3. aufgebaut:

anschließend werden hochwirksame Substanzen wie beispielsweise Hyaluronsäure und Vitamine in die nun sehr aufnahmefähige Haut eingebracht.

Ein positives Ergebnis ist sofort sichtbar:

Kleinere Falten sind geglättet, die Haut wirkt deutlich frischer, reiner und jünger.

Anwendungsfälle von Jet Peel:

Antiaging, Narbenbehandlung, zur verbesserten Wundheilung, bei trockener Altershaut, Altersflecken oder auch bei roten Äderchen/Couperose, Peeling, Revitalisierung, Frischekick sowie bei vielen weiteren Hautproblemen.

Bildquelle: Fotolia

Das 1996 gegründete Unternehmen beautystyle Andrea Reindl ist das weltweit einzige Beautyunternehmen, das seinen Kundinnen ein erfolgreiches Gesamtkonzept aus: Modeboutique, Make-up, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und exklusiven Wellnessangeboten bietet. Dadurch können Kundinnen ein Styling mit sofortiger Umsetzung erleben. Über 4000 zufriedene Kundinnen und Kunden sowie zahlreiche TV- und Presseauftritte zeichnen beautystyle Andrea Reindl aus.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger