Technaxx In-Ear Stereo-Kopfhörer „MusicMan BT-X42“

Mit Bluetooth und aktiver Geräuschunterdrückung

Technaxx In-Ear Stereo-Kopfhörer "MusicMan BT-X42"

Nach Feierabend in der Bahn oder beim Spaziergang im Park einfach abschalten – das funktioniert mit dem „MusicMan BT-X42“ von Technaxx. Der neue In-Ear Kopfhörer mit Active-Noise-Cancellation ermöglicht eine aktive Geräusch- und Echounterdrückung, so wird der Musikgenuss nicht von Umgebungsgeräuschen gestört. Dazu befinden sich an den Kopfhörern Doppelmikrofone, die eine Störgeräuschunterdrückung von bis zu 26 db ermöglichen. Doch nicht nur frei von Umgebungsgeräuschen ist der Sound mit dem „MusicMan BT-X42“ von Technaxx – auch frei von Verkabelungen. Der Kopfhörer bietet dank Bluetooth V4.2 eine kabellose Übertragung der Musik- und Audio-Dateien von Smartphone, Tablet und Co. In Kombination mit dem integrierten Mikrofon ist so auch die Nutzung der Freisprechfunktion wireless gegeben. Die Annahme von Anrufen aber auch die Regulierung der Lautstärke oder die Track-Auswahl können bequem über das Bedien-Panel am Kabel erfolgen.

Die anpassungsfähigen, enganliegenden Kopfhörer lassen sich auch über einen längeren Zeitraum bequem tragen – dazu liegen dem Lieferumfang Silikonpads in drei verschiedenen Größen bei. Zusätzlichen Komfort liefert der Nackenbügel der Kopfhörer. Zusammen mit seinem Spritzwasserschutz der Klasse IPX4 ist der „MusicMan BT-X42“ somit auch der perfekte Begleiter bei Sport- und Outdoor-Aktivitäten. Sind die Ohrhörer nicht im Einsatz, verbinden sie sich über die magnetische Rückseite und können so um den Hals getragen werden, ohne, dass sie herunterfallen und verloren gehen.

Die kabellosen Kopfhörer sind mit einem 120 mAh Lithium-Polymer Akku ausgestattet. So ist eine Wiedergabezeit von ca. 6 Stunden bei voller Lautstärke sowie eine Standby-Zeit von rund 100 Stunden bei bestehender Bluetooth-Verbindung kein Problem für den freiheitsliebenden Musiker.

Ab sofort ist der „MusicMan Active Noise Cancellation In-Ear Kopfhörer BT-X42“ von Technaxx inklusive Micro-USB-Ladekabel, drei verschieden großen Ohrhörern und einer Gebrauchsanleitung für 69,99 EUR im Handel erhältlich.

Link zur Pressemitteilung

Die Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG wurde 2003 in Frankfurt am Main gegründet und ist seither auf Digitalprodukte mit einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis spezialisiert. Der Fokus des Unternehmens liegt auf einem ansprechenden Design, einer leichten Bedienbarkeit, hoher technologischer Gesamtqualität und der Erschwinglichkeit der Produkte. Von Beginn an umfasst das Technaxx-Produktangebot auch Eigenentwicklungen, die nach eigenen Design- und Leistungsmaßstäben, gemeinsam mit kompetenten Herstellern und in sorgsam ausgewählten Produktionsstätten, zur Marktreife gebracht werden. Nicht zuletzt die lange Erfahrung der Mitarbeiter im technisch-kaufmännischen Bereich führte zu einer guten Positionierung von Technaxx und Vertriebserfolgen im In- und Ausland. Auch der Kundenservice spielt eine entscheidende Rolle für das hessische Unternehmen. Anfragen werden schnell beantwortet und Serviceleistungen zuverlässig umgesetzt. Ebenso ist die stetige Überprüfung und Sicherung der Qualität fester Bestandteil der Unternehmensstrategie von Technaxx.

Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG
Presse Abteilung