KLANG WEIN KUNST: Kii Audio lädt zu einem besonderen Abend in die Cobra Art Galerie in Düsseldorf ein

KLANG WEIN KUNST mit Kii Audio in der Cobra Art Galerie in Düsseldorf

Bergisch Gladbach, 16. November 2018 – Lautsprecher sind Kunst! Nicht nur dienen sie dazu, Tonkunst und feinste Klänge authentisch und unverfälscht wiederzugeben, auch die Lautsprecher selbst stellen in ihrer Verbindung aus klanglicher wie optischer Ästhetik, innovativer Technologie und erfahrenem Handwerk ein Kunstwerk dar. Kii Audio tritt den Beweis dafür an und kooperiert unter dem Titel KLANG WEIN KUNST mit der Cobra Art Galerie im stilwerk in Düsseldorf, den Handelspartnern CM-Audio und Jessen High End Hifi Technik sowie dem Weinhändler Ars Gustandi. Eine Kunstausstellung der besonderen Art!

Klang-Kunst: Kii THREE und Kii THREE BXT in der Cobra Art Galerie

Die Cobra Art Galerie im stilwerk in Düsseldorf stellt Werke von innovativen Vertretern der bildenden Künste aus – und am 6. Dezember 2018 auch die Lautsprecher von Kii Audio. Am Nikolaustag werden dieses Jahr nicht nur die Stiefel gefüllt, auch die 800 Quadratmeter Ausstellungsfläche von Cobra Art füllen sich mit exquisiten Klängen aus den Membranen von Kii THREE und Kii THREE BXT. Dabei passen sich die Boxen von Kii Audio mit ihrem modernen, eleganten Design perfekt in das edle Umfeld ein. Mit der Active Wave Focusing Technologie entsteht außerdem auch in den nicht speziell akustisch optimierten Räumlichkeiten der Kunstgalerie ein klares, präzises und sehr feines Klangbild.

Kreativ, innovativ, ästhetisch: Kunst aus aller Welt

Die Kii THREE und Kii THREE BXT Modelle stehen in der Cobra Art Galerie im direkten Umfeld von Werken renommierter zeitgenössischer Kunstschaffender. Von Malerei über Fotokunst, von Skulpturen bis zu Möbeln, von James Chiew bis Karin Vermeer zeigt Cobra Art die Bandbreite zeitgenössischer internationaler Künstler. Kii Audio bietet zu diesem Ensemble die perfekte klangliche Unterstützung, basieren die Lautsprecher des High-End-Herstellers doch auf Innovation und der völligen Hingabe an den intensiven Ausdruck.

Erlesener Genuss: Bester Klang und feinster Wein

Komplettiert wird die Verbindung von Kunst und Klang, von Cobra Art und Kii Audio durch erlesene Weine von Ars Gustandi, die den Abend des 6. Dezember zu einem edlen Genuss für alle Sinne machen. Der auf hochwertigen Wein spezialisierte Düsseldorfer Händler präsentiert als besonderes Highlight den roten Libanesen Paradis de Qanafar aus dem Chateau Qanafar. KLANG WEIN KUNST – ein Festival für die Sinne anspruchsvoller Genießer.

KLANG WEIN KUNST: Kii Audio in der Cobra Art Galerie

Der einzigartige Abend KLANG WEIN KUNST findet am 6. Dezember 2018 ab 18 Uhr in der Cobra Art Galerie im stilwerk in Düsseldorf statt. Die Spezialisten von Kii Audio freuen sich auf den Besuch von Klangconnoisseuren, Kunstliebhabern und Weinschmeckern. Besucher können sich unter folgendem Link für die Veranstaltung anmelden: https://cobraartduesseldorf.de/klangweinkunst/

Einen kompakten Lautsprecher bauen, der klingt wie ein großes, fest installiertes System – das war das Ziel von Kii Audio bei der Gründung der Firma 2014. Mit der THREE ist dem Unternehmen mit Sitz in Bergisch Gladbach dieses Meisterstück gelungen. Dabei ist das Konzept der THREE nicht die erste kleine Revolution, an der Chef-Entwickler und Kii-Mitgründer Bruno Putzeys maßgeblich beteiligt war: Mit seinen Entwicklungen UcD und Ncore brachte er die Class-D-Verstärkertechnik entscheidend voran. Allen Mitarbeitern gemein ist die Leidenschaft für gute Musik und das Streben nach der absolut perfekten Wiedergabe – diese Philosophie spürt man in jedem Produkt von Kii Audio.

www.kiiaudio.com

Kii Audio GmbH