infactory WLAN-Funk-Wetterstation FWS-740

-Min.- und Max.-Speicher für Temperatur und Luftfeuchtigkeit

-Gratis-App für Auswertungen

-WLAN-Übertragung der Messdaten in die Cloud

Jetzt hat man das Wetter immer im Blick: Auf dem großen Farb-Display liest man bequem Temperatur und Luftfeuchtigkeit für drinnen wie draußen ab. Zusätzlich zeigt die Wetterstation von infactory den Wettertrend für bis zu 4 Tage mit klaren Symbolen an.

Exakte Messwerte im Außenbereich: Einfach den Funk-Außensensor im Freien anbringen – in bis zu 60 Metern Entfernung zur Station. Schon übermittelt er Temperatur und Luftfeuchtigkeit drahtlos.

Kostenlose App zum Auswerten der Wetterdaten: Per WLAN-Verbindung überträgt die Wetterstation auf Wunsch die Messdaten permanent in einen Cloud-Speicher. Mit dem Smartphone und Tablet-PC hat man praktisch von weltweit Zugriff. So kann man die Daten jederzeit bequem vergleichen und auswerten.

Präzise Uhrzeit für den aktuellen Standort: Dank automatischer Synchronisation über den Internet-Server zeigt die Wetterstation neben Datum und Tag stets auch die absolut genaue Zeit auf dem Display an!

-WLAN-Wetterstation FWS-740 mit Thermometer und Hygrometer

-Temperatur-Messbereich innen: -20 bis +60 °C, außen: -40 bis +70 °C, wahlweise in °C / °F

-Relative Luftfeuchte in %, Messbereich: 20 bis 95 %

-Großes LCD-Farbdisplay: 12 x 6 cm

-Gleichzeitige Anzeige von Innen- und Außentemperatur, Innen- und Außen-Luftfeuchtigkeit, Wettertrend-Anzeige für 4 Tage (sonnig, leicht bewölkt, bewölkt, regnerisch, starker Regen, Schnee), Uhrzeit, Datum und Wochentag

-Spritzwassergeschützter Funk-Außensensor: IPX4

-Übertragungsreichweite: bis zu 60 Meter (freies Feld)

-Wetterstation um 2 zusätzliche Sensoren erweiterbar

-Datenlogger-Funktion per kostenloser App für Android und iOS, erhältlich bei Google Play und im App Store: zum Speichern, Vergleichen und Auswerten der Wetterdaten über einen Cloud-Speicher, mit Wetterverlaufs-Anzeige (täglich, wöchentlich, monatlich), frei einstellbarer Temperatur-Warn-Funktion sowie zusätzlicher Anzeige von Sonnenauf-/Untergang und Windgeschwindigkeit

-Minimum/Maximum-Speicher für Temperatur und Luftfeuchtigkeit

-Automatische Zeit-Einstellung via Internet und manuell möglich, umschaltbar zwischen 12- und 24-Stunden-Format

-WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)

-Einstellbarer Wecker mit Schlummer-Funktion

-Dauerhafte Beleuchtung im Netzbetrieb möglich

-Bedienelemente auf der Rückseite

-Stromversorgung Wetterstation: per 230-Volt-Netzteil (enthalten) oder über 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)

-Stromversorgung Außensensor: 2 Batterien Typ AA / Mignon (bitte dazu bestellen)

-Maße Wetterstation: 106 x 163 x 35 mm, Gewicht: 259 g

-Maße Außensensor: 96 x 50 x 32 mm, Gewicht (mit Batterien): 75 g

-Wetterstation inklusive Netzteil, Außensensor und deutscher Anleitung

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 119,90 EUR

Bestell-Nr. NX-8496-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX8496-3041.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy