Im digitalen Marketing liegt die Zukunft

Ein Kick-Off-Day informiert über die Chancen und Wege im mobilen Internet

Im digitalen Marketing liegt die Zukunft

MARKETING – digital.optimal.jetzt.

Facebook, Google und Co. sind aus der täglichen Erlebniswelt nicht mehr wegzudenken. Daher bietet das mobile Internet auch vielfältige Chancen, um Marketing für das eigene Unternehmen zu betreiben. Bisher beherrschen Konzerne und Großunternehmen weitgehend die Präsentation und Selbstvermarktung im Netz.

Beim anstehenden KICK-OFF-DAY am 21. Juli in der Stadthalle Ballingen zeigt Martina Kuhlmann, die als „Queen of Speed Implementation“ bekannt ist, gemeinsam mit dem digitalen Marketing-Mentor Peter Enkel, warum digitales Marketing wirklich jeden Unternehmer betrifft. Ob die Metzgerei um die Ecke, der Friseursalon, das Bekleidungsgeschäft, der Versicherungsmakler oder der Metallbauer, auch die klein- oder mittelständigen Unternehmer können die Chancen im Netz erkennen und nutzen. Dabei zeigen die beiden Experten „Schritt-für-Schritt“, wie digitales Marketing effektiv aufgebaut wird und so mit einem klaren System die selbst gesteckten Ziele erreicht werden können.

„Leider handeln immer noch viele Unternehmer nach dem Motto „Internet – interessiert mich nicht“ – eine fatale Einstellung“, betont Peter Enkel. „Denn sie müssen der Realität ins Auge blicken: Der digitale Zug rollt.“ Dazu ergänzt Martina Kuhlmann: „Wenn die kleinen Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe die Zeichen der Zeit nicht erkennen und nicht rasch auf den digitalen Express aufspringen, dann macht es die Konkurrenz und sie werden von ihren Wettbewerbern nur noch die Rücklichter sehen.“

Die Veranstaltung im Überblick:

KICK-OFF-DAY

21. Juli 2018

09:30 Uhr – 19:00 Uhr

Stadthalle Balingen

Hirschbergstraße 38

72336 Balingen

Infos unter https://marketing-digital-optimal-jetzt.de/kick-off-day

Normalpreis der Veranstaltung: 147,- EUR

Frühbucherpreis der Veranstaltung: 97,- EUR

Tickets erhältlich unter http://bit.ly/kick-off-day

Medienkontakt:

Peter Enkel

pe@masterclass-marketing.com

+49 2234 9597859

Wir sind Experte für integrierte automatisierte Marketing- und Verkaufs-Systeme.

Unser Fokus liegt auf der „mobile only“ – wir bringen Dein Unternehmen in die Hosentasche Deiner Kunden.

Masterclass Marketing OHG
Peter Enkel