Tools4ever Informatik ist ein Great Place to Work

Tools4ever Informatik ist ein Great Place to Work

Bergisch Gladbach, 12.03.2018 – Tools4ever Informatik ist beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in NRW 2018“ von Great Place to Work® als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung steht für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Unternehmenskultur der Zusammenarbeit.

Geschäftsführer Jan Pieter Giele freut sich über die Auszeichnung:

„Wir sind sehr stolz als einer der besten Arbeitgeber in NRW ausgezeichnet worden zu sein. IT-Beratung ist vor allem Vertrauenssache und das Qualitätssiegel bestätigt, dass wir dieses Vertrauen auch in der Unternehmenskultur leben. Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne zusammen für die IAM-Ziele unserer Kunden und ich freue mich, diesen Teamgeist auch 2018 weiter mit attraktiven Arbeitsbedingungen zu stärken. Arbeit soll auch Spaß machen!“

Bewertungsgrundlage für den Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in NRW 2018“ des Great Place to Work® Instituts Deutschland war eine anonyme Befragung der Mitarbeitenden von Tools4ever Informatik in Bergisch Gladbach zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.

„Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, die von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist“, sagt Andreas Schubert, Geschäftsführer beim deutschen Great Place to Work® Institut. „Attraktive Arbeitsbedingungen und eine förderliche Kultur der Zusammenarbeit sind ein zentraler Schlüssel für wirtschaftlichen Erfolg und für die Bewältigung wichtiger Zukunftsaufgaben.“

Tools4ever Informatik ist ein ausgezeichneter Top Consultant für Identity & Access Management und ein Great Place to Work. Das erfolgreiche Softwarehaus entwickelt und liefert umfangreiche, weitgehend standardisierte und bezahlbare IAM-Tools für alle Bereiche der Identity Governance & Administration: User Provisioning, Password Management, Cloud Access Management, Single Sign-On und Self-Service. Intensive Beratung zu Access Governance, Workflow-Management und Compliance durch Reporting der NTFS-Berechtigungen gehört für die Consultants zu den Schwerpunkten.

Tools4ever Informatik GmbH
Jan Pieter Giele