Skybox Security: Uri Levy neuer VP of Worldwide Channels

Levy wird 2018 das Reseller-Netzwerk ausbauen

San Jose, USA, 7. Dezember 2017 – Skybox Security, ein Weltmarktführer im Bereich Cybersecurity-Management, hat heute bekanntgegeben, dass Uri Levy künftig als Vice President of Worldwide Channels den Ausbau des globalen Reseller-Netzwerks verantworten wird. Levy, der seit langem zur Führungsspitze von Skybox gehört, wird 2018 die strategische Ausrichtung des Skybox-Channel-Programms weiter vorantreiben, das ein wesentlicher Faktor für das künftige Wachstum des Unternehmens sein wird.

Levy wird im kommenden Jahr unter anderem das neue MSSP- und SI-Programm einführen, das optimierte Zertifizierungen und Schulungen sowie einen erweiterten technischen Außendienst und Support beinhaltet. Zudem wird er sich darum kümmern, die Vertriebsqualifikation der Partner, das Channel-Marketing sowie Fortbildungen und Zertifizierungen für die Wiederverkäufer zu verbessern. Ein Teil des vor kurzem bekanntgegebenen Beteiligungsinvestments in Höhe von 150 Millionen US-Dollar wird zur Unterstützung dieser beiden Initiativen eingesetzt.

„Uri hat zum Wachstum von Skybox entscheidend beigetragen, indem er das Geschäft mit Lösungen für vertikale Schlüsselbereiche entwickelt hat und wir sind stolz, dass er seine Erfahrung künftig auch im Channel für uns einsetzen wird“, sagte Stewart Fox, Vice President of Worldwide Sales bei Skybox Security. „Die Expansion unserer Vertriebskanäle ist eine wichtige strategische Zielsetzung für Skybox, daher setzen wir hier auf unsere besten Ressourcen. Uri versteht und wertschätzt die Bedürfnisse unserer Partner bis ins Detail und weiß, wie er sie dabei unterstützen kann, mit unserem Angebot genau die Security-Management-Anforderungen der Kunden zu erfüllen.“

Im letzten Jahrzehnt hat Levy führende Netzwerk- und Sicherheitsintegratoren wie Computer Associates (CA) und NetCom Systems aufgebaut, betreut und konsistent nachhaltiges Wachstum und Markenführerschaft ihrer Produkte und Services erreicht. Levy war General Manager von Netcom Systems und Regional Marketing Director bei CA. Zuvor bekleidete er die Position als VP Sales und Marketing von Xpert Integrated Systems.

Levy verfügt über einen Bachelor of Science in Computer Science vom Interdisciplinary Centre (IDC) in Hertzeliya sowie über einen Executive MBA der Universität Tel Aviv.

Twittern Sie:

@SkyboxSecurity Uri Levy zum neuen Vice President of Worldwide Channels ernannt; im Fokus: wirtschaftliches Wachstum durch nächste Phase eines strategischen Channel-Programms. Gesamte Pressemitteilung hier abrufbar http://ow.ly/vaSs30g1xac #Channel #VP

© 2017 Skybox Security, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Skybox Security und das Skybox Security-Logo sind in den USA und/oder anderen Staaten eingetragene Marken oder Marken von Skybox Security, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Änderungen an den Produktspezifikationen zu jeder Zeit und ohne Vorankündigung vorbehalten.

Skybox™ Security rüstet Sicherheitsfachleute mit der umfangreichsten Plattform für das Cybersecurity-Management aus. Die Lösung integriert mehr als 120 Netzwerk- und Sicherheits-Anbieter und schafft so die nötigen Zusammenhänge, um gut informiert zielgerichtete Maßnahmen einzuleiten. Die Plattform kombiniert Angriffsvektor-Analysen mit bedrohungsorientierten Schwachstellen-Informationen, um fortlaufend Schwachstellen einer Umgebung zu bewerten und diese mit aktuell kursierenden Exploits in Beziehung zu setzen. Mithilfe dieser Einblicke können Sicherheitsmaßnahmen bei Schwachstellen- und Bedrohungs-Management sowie Firewall- und Security-Policy-Management in physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen verbessert und automatisiert werden.

Skybox Security
Heike Schubert