So nutzen Sie unsere Premium-Services

Mit den Premium-Services erreichen Sie Platzierungen auf besonders reichweitenstarken Fachportalen, Fachblogs und renommierten Online-Medien. Sie gelangen außerdem in die Redaktions-Postfächer von Journalisten und Medienfachleuten oder per Newsletter direkt zu Ihrer Zielgruppe. Die Premium-Services sind optional kostenpflichtig zubuchbar.

Premium-Services sind mit jeder Pressemitteilung im Einzelversand, in der Monats- oder Jahresflat individuell zubuchbar (Ausnahme: während der kostenlosen Testphase können die Premium-Services nicht gebucht werden).

Jetzt Pressemitteilung veröffentlichen

So geht's!

01 Anmelden

Melden Sie sich bei PR-Gateway mit Ihren Zugangsdaten auf Ihrem Konto an. Unsere Premium-Services finden Sie im Erfassungsformular für Ihre Pressemitteilungen auf Seite 2, nach Klick auf “Vorschau”.

02 Premium Services auswählen

Hier finden Sie eine Übersicht an exklusiven Angeboten für Ihre Veröffentlichung. Wählen Sie in der Maske optional Services aus, indem Sie einen Haken vor "Ja, Ich möchte kostenpflichtig veröffentlichen" setzen.

03 Veröffentlichen & Zahlungsmethode

Klicken Sie auf “Pressemitteilung veröffentlichen”. Nun werden Sie zu Ihrer Zahlungsmethode (z.B. Rechnung oder Bankeinzug) weitergeleitet.

04 Nachträgliche Buchung

Premium-Services können auch noch nachträglich bei bereits versendeten Pressemitteilungen ausgewählt werden, indem Sie diese in Ihrem PR-Gateway Dashboard unter „Meine Pressemitteilungen“ im Menüpunkt „bearbeiten“ nachbuchen.