Erfolgreiche Unternehmenskommunikation mit digitaler PR

Ihr exklusives Angebot für Unternehmen

Headergrafik: Ihr exklusives Angebot für Unternehmen

Ihr exklusives Angebot für Unternehmen

Mit unserem Business-Paket haben wir ein besonders attraktives Angebot für Unternehmen zusammengestellt. Sie erhalten 24 Pressemitteilungen zum Sonderpreis gebündelt mit einem speziellen Info-Paket mit Tipps und Anleitungen für die Online-PR. Sie profitieren außerdem von attraktiven Zusatzleistungen, die Sie dabei unterstützen, Ihr Unternehmen mit Hilfe von Online-PR bekannter und erfolgreicher zu machen.

Business-Paket im Detail

Mit unserem exklusiven Business-Paket erhalten Sie ein Kontingent von 24 PR-Mitteilungen für Ihre News oder Events zum Sonderpreis von nur 579,00 € statt 1.176 €.

Sie erhalten außerdem ein umfassendes Info-Paket inkl. 48-seitigem E-Book mit Tipps, Anleitungen und Beispielen für Online-Pressemitteilungen. Das Textanalyse-Tool unterstützt den perfekten Aufbau Ihrer Online-Texte. Im Presseportal-Report finden Sie aktuelle Zahlen und Angebote der verschiedenen Portale. Der PR-Kalender begleitet Sie mit Terminen und PR-Aufhängern durch das Jahr. Sie erhalten außerdem Zugang zum Social-Media-Management-Tool Blog2Social für das automatisierte Planen und Teilen Ihrer Beiträge in den Social Media.

Optional:
Sie können zusätzlich 24 Premium Reports für einen Sonderpreis von 249,00 € statt 358,80 € dazubuchen.

Business-Paket

Ab 579,00 €

statt 1.176,00 €

Inklusive:

• 24 PR-Mitteilungen für News oder Events
  • E-Book mit Tipps & Anleitungen
  • Textanalyse-Tool
  • Presseportal-Report
  • PR-Kalender
  • Social-Media-Management

Optional: Premium-Reports für Ihr Presseclipping

Wie profitiert mein Unternehmen von digitaler PR mit PR-Gateway?

Digitale PR hat für kleine und große Unternehmen viel zu bieten, denn mit kaum einer anderen Kommunikationsstrategie können Sie so umfassend und authentisch auf Ihre wertvollen Themen aufmerksam machen und gleichzeitig so viel Sichtbarkeit erlangen. Mit PR-Gateway meistern Sie diese Herausforderung ohne großen Aufwand.

Zielorientiert & unabhängig von Journalisten

Sie entscheiden selbst über Ihre Veröffentlichungen in den Online-Medien. Stellen Sie Ihren Verteiler selbst zusammen und bestimmen Sie den Veröffentlichungszeitpunkt Ihrer Unternehmensmitteilung.

Termine zeitsparend  und parallel veröffentlichen auf einer Vielzahl von Online-Medien

Pressemitteilungen & Eventankündigungen

Veröffentlichen Sie Fachartikel, Pressemitteilungen, Produktneuheiten, Kooperationen, Breaking News uvm. sowie Veranstaltungsankündigungen und Termine zeitsparend parallel auf einer Vielzahl von Online-Medien.

Fachportale für jede Branche

Wählen Sie aus 26 Themenbereichen den passenden für Ihre Branche und platzieren Sie Ihre Themen auch auf Fachportalen und Magazinen im Premium-Segment.

So erreichen Ihre PR-News über PR-Gateway
Top-Platzierungen bei Google:

Google-Suche

Pressemitteilungen mit aktuellen Inhalten, einer klaren Struktur, relevanten Keywords und Links auf den PR-Gateway Presseportalen erzielen ein gutes Ranking.

Google-News

Viele der PR-Gateway Presseportale sind als Google News Portale indexiert und bringen Ihre Mitteilung direkt in die Google News.

Google Platzierungen

Google Business

PR-Gateway veröffentlich Ihre PR-News auf Ihrem Google Business Profil. So landen sie direkt im Knowledge Panel der Google Suche und bei Google Maps.

Google-Bilder & Videos

Pressebilder und Videos in Ihren PR-Mitteilungen unterstützen die Auffindbarkeit Ihrer PR-News über die visuellen Google Suchen.

Mit PR-Gateway direkt in die Social Media

87,1 Prozent der Unternehmen nutzen Social Media für ihre Unternehmenskommunikation. Automatisieren Sie Ihre PR-Veröffentlichungen in den Social Media (Profilen, Seiten, Gruppen) und sparen Sie mit dem Redaktionskalender, dem Postingplaner und dem Auto-Poster Zeit und Ressourcen beim Social-Media-Management.

Social-Media-Management-Tool

Das Social-Media-Management Blog2Social für alle wichtigen sozialen Netzwerke (Profile, Seiten, Gruppen). Umfangreiche Google Business Funktion. Planen und veröffentlichen Sie eigene und externe Beiträge, Medien und Links. Verwalten Sie Ihre Social-Media-Posts im Redaktionskalender.

Blog2Social Social-Media-Management

Buchen Sie jetzt Ihr Business-Paket