Für Agenturen

Wirkungsvolle Online-PR für Agenturen und Berater

Headergrafik: Exklusives Angebot für Agenturen

Ihr exklusives Angebot für Agenturen

Mit unserem Agentur- Paket haben wir ein besonders attraktives Angebot für Agenturen zusammengestellt. Sie erhalten 60 Pressemitteilungen zum Sonderpreis gebündelt mit einem speziellen Info-Paket mit Tipps und Anleitungen für die Online-PR. Sie profitieren außerdem von attraktiven Zusatzleistungen, die Sie dabei unterstützen, die Online-PR Kampagnen für Ihre Kunden noch erfolgreicher zu gestalten.

Agency-Paket im Detail

Mit unserem exklusiven Agency-Paket erhalten Sie ein Kontingent von 60 PR-Mitteilungen für Ihre News oder Events zum Sonderpreis von nur 1.499 € statt 2.940 €. Zusätzlich erhalten Sie 60 Premium-Reports mit detaillierten Dokumentationen Ihrer Veröffentlichungen für Ihre Presse-Clippins im Wert von 897 €.

Sie erhalten außerdem ein umfassendes Info-Paket inkl. 48-seitigem E-Book mit Tipps, Anleitungen und Beispielen für Online-Pressemitteilungen. Das Textanalyse-Tool unterstützt den perfekten Aufbau Ihrer Online-Texte. Im Presseportal-Report finden Sie aktuelle Zahlen und Angebote der verschiedenen Portale. Der PR-Kalender begleitet Sie mit Terminen und PR-Aufhängern durch das Jahr.

Sie erhalten außerdem Zugang zum Social-Media Management-Tool Blog2Social für das automatisierte Planen und Teilen Ihrer Beiträge in den Social Media.

Agency-Paket

Nur 1.499,00 €

statt 2.940,00 €

Inklusive:

• 60 PR-Mitteilungen für News oder Events
  • E-Book mit Tipps & Anleitungen
  • Textanalyse-Tool
  • Presseportal-Report
  • PR-Kalender
  • Social-Media-Management

Was bietet PR-Gateway speziell für Agenturen und Berater?

Der PR-Distributionsservice PR-Gateway bringt Ihre Kunden in die Medien und macht PR-Botschaften bei Google sichtbar. Mit einem Netzwerk an Presseportalen, Fachportalen, Blogs, Magazinen, Eventportalen sowie Redaktions- und Journalisten-Fachverteilern sparen Sie Zeit mit einer automatisierten Veröffentlichung.

Icon Zielscheibe

Speziell auf Agenturen zugeschnitten

Organisieren Sie die PR-Kampagnen für verschiedene Mandanten in einem Account und profitieren Sie von einer großen Auswahl an Online-Medien für 26 Branchen.

Icon Redaktionsverteiler

Premium-Portale und Redaktionsverteiler

Platzieren Sie die PR-Botschaften Ihrer Kunden auf branchenspezifischen Fachportalen und Magazinen im Premium- Segment und nutzen Sie renommierte Redaktionsverteiler.

Icon Monitoring

Monitoring auf drei Ebenen

Wählen Sie das passende Monitoring für Ihre Kunden: den PR-Gateway Basis-Report, den PR-Gateway Premium-Report oder die NewsRadar® Medienbeobachtung.

So erreichen Ihre PR-News über PR-Gateway
Top-Platzierungen bei Google:

Google-Suche

Pressemitteilungen mit aktuellen Inhalten, einer klaren Struktur, relevanten Keywords und Links auf den PR-Gateway Presseportalen erzielen ein gutes Ranking.

Google-News

Viele der PR-Gateway Presseportale sind als Google News Portale indexiert und bringen Ihre Mitteilung direkt in die Google News.

Google Platzierungen

Google Business

PR-Gateway veröffentlich Ihre PR-News auf Ihrem Google Business Profil. So landen sie direkt im Knowledge Panel der Google Suche und bei Google Maps.

Google-Bilder & Videos

Pressebilder und Videos in Ihren PR-Mitteilungen unterstützen die Auffindbarkeit Ihrer PR-News über die visuellen Google Suchen.

Buchen Sie jetzt Ihr Agency-Paket

Agency-Paket