Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wie viele andere Web Sites verwenden wir auch so genannte "Cookies". Cookies sind kleine Textdateien, die von unserer Website bei Ihrem Besuch auf Ihren Rechner übertragen werden. Hierdurch erhalten wir automatisch bestimmte Daten wie z. B. IP-Adresse, verwendeter Browser, Betriebssystem über Ihren Computer und Ihre Verbindung zum Internet.
Anhand der in Cookies enthaltenen Informationen können wir Ihnen die Navigation erleichtern und die korrekte Anzeige unserer Webseiten ermöglichen.
Natürlich können Sie unsere Website grundsätzlich auch ohne Cookies betrachten. Internet-Browser sind regelmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei.
WIDGE.de GmbH - Erfolgreiche Online-Kommunikation mit Best Agern
Die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation im Versicherungsvertrieb steigen: Sowohl Journalisten als auch Kunden legen vermehrt Wert auf Verständlichkeit, Glaubwürdigkeit und Transparenz. Besonders die Best Ager also die Generation 50+ stellt hohe Erwartungen an vertrauenswürdige Informationen. Die WIDGE.de GmbH zeigt, wie sich zielgruppenorientierte Online-PR Kommunikation in Form von Ratgeberthemen, Informationen und Aufklärung in Online-Mitteilungen als neues Instrument zum Reputationsaufbau und für den Kundendialog mit Best Agern im Internet einsetzen lassen.
Sie erfahren...
wie Sie mit serviceorientierten Ratgeberthemen in Online-Mitteilungen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen,
wie Sie Ihre Inhalte im Internet selbst veröffentlichen und so eigene Schlagzeilen schreiben und
wie Sie durch eine weitreichende Veröffentlichung wertvolle Touchpoints für neue Kunden schaffen.