Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen

Mit aktuellen Themen Zielgruppen und Journalisten erreichen

Starke Botschaften brauchen optimale Reichweite

Die Kommunikation von Verbänden ist defensiv, ich-zentriert und oft ohne Wirkung. Falsch sagt Julia Anna Eckert, verantwortlich für die Kommunikation des Verbands Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR). Seit mehr als 4 Jahren beweist Sie das Gegenteil. Ihre einfache Erfolgsformel: „Starke Botschaften brauchen optimale Reichweite“.

Sie erfahren...

  • welcher Herausforderung der VDR gegenüberstand,
  • welchen Lösungsansatz und welche Aufgaben der VDR daraus abgeleitet hat und
  • wie der VDR seine Ziele - unterstützt von PR-Gateway - erreicht hat.

Fallstudie downloaden