Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wie viele andere Web Sites verwenden wir auch so genannte "Cookies". Cookies sind kleine Textdateien, die von unserer Website bei Ihrem Besuch auf Ihren Rechner übertragen werden. Hierdurch erhalten wir automatisch bestimmte Daten wie z. B. IP-Adresse, verwendeter Browser, Betriebssystem über Ihren Computer und Ihre Verbindung zum Internet.
Anhand der in Cookies enthaltenen Informationen können wir Ihnen die Navigation erleichtern und die korrekte Anzeige unserer Webseiten ermöglichen.
Natürlich können Sie unsere Website grundsätzlich auch ohne Cookies betrachten. Internet-Browser sind regelmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei.
So nutzt Nabenhauer Consulting Online-Pressemitteilungen, um die angebotenen Services bekannter zu machen und neue Kunden zu erreichen.
Online-Pressemitteilungen bieten für Berater und Dienstleistungenn wirkungsvolle Möglichkeiten, ihre Angebote weitreichend bekannt zu machen und direkt zu potentiellen Kunden zu bringen.
Die Fallstudie zeigt in einem praktischen Beispiel, wie Nabenhauer Consulting über Online-Pressemitteilungen auf seinen Service hinweist und Interessenten direkt zum Angebot führt.
Sie erfahren...
wie Berater und Dienstleister Ihre Angebote und Serviceleistungen weitreichend im Internet verbreiten,
wie potentielle Kunden auf die Angebote aufmerksam werden und
wie Interessenten über Online-Pressemitteilungen direkt zu den Services geführt und zu Kunden gewandelt werden können