Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wie viele andere Web Sites verwenden wir auch so genannte "Cookies". Cookies sind kleine Textdateien, die von unserer Website bei Ihrem Besuch auf Ihren Rechner übertragen werden. Hierdurch erhalten wir automatisch bestimmte Daten wie z. B. IP-Adresse, verwendeter Browser, Betriebssystem über Ihren Computer und Ihre Verbindung zum Internet.
Anhand der in Cookies enthaltenen Informationen können wir Ihnen die Navigation erleichtern und die korrekte Anzeige unserer Webseiten ermöglichen.
Natürlich können Sie unsere Website grundsätzlich auch ohne Cookies betrachten. Internet-Browser sind regelmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei.
Bayerischer Hof - Erfolgreiche Online-PR für Hotels
Die Fallstudie zeigt, wie der Bayerische Hof sein Veranstaltungskonzept mit Hilfe von Veranstaltungs-News und Online-Mitteilungen erfolgreich vermarktet und so seine Zielgruppen im Internet direkt erreicht.
Durch die Kombination von Off- und Online-PR hat es der Bayerische Hof geschafft, seine Events in den letzten Jahren als feste Größe im Veranstaltungskalender zu etablieren und neue Wachstumsmöglichkeiten auszuschöpfen.
Sie erfahren...
wie Sie mit Online-Mitteilungen und Veranstaltungs-News das Fundament für ein erfolgreiches Event legen,
wie Sie Ihre Veranstaltung regional und global erfolgreich präsentieren und
wie Sie neben potentiellen Teilnehmern auch Journalisten auf Ihre Veranstaltungen aufmerksam machen.