Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wie viele andere Web Sites verwenden wir auch so genannte "Cookies". Cookies sind kleine Textdateien, die von unserer Website bei Ihrem Besuch auf Ihren Rechner übertragen werden. Hierdurch erhalten wir automatisch bestimmte Daten wie z. B. IP-Adresse, verwendeter Browser, Betriebssystem über Ihren Computer und Ihre Verbindung zum Internet.
Anhand der in Cookies enthaltenen Informationen können wir Ihnen die Navigation erleichtern und die korrekte Anzeige unserer Webseiten ermöglichen.
Natürlich können Sie unsere Website grundsätzlich auch ohne Cookies betrachten. Internet-Browser sind regelmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei.
Lassen Sie sich von erfolgreichen Online-Pressemitteilungen inspirieren
Ob Endverbraucher oder Journalist: um den Leser mit einer Online-Pressemitteilung zu überzeugen, sind für die Zielgruppe relevante Inhalte und stichhaltige Argumente das A und O. Eine übersichtliche Struktur, der kluge Einsatz von Keywords und die Integration von Hyperlinks und Ankertexten an den richtigen Stellen spielen eine ebenso wichtige Rolle für den Erfolg.
5 Best Practice Online-Pressemitteilungen veranschaulichen in der Praxis,
wie Sie Ihre Online-Pressemitteilungen bestmöglich strukturieren,
wie Sie die richtigen Keywords finden und effektiv einsetzen und
wie Sie mit Zitaten Authentizität schaffen,
wie Sie Ihre Zielgruppen mit Hyperlinks und Ankertexten an der richtigen Stelle erfolgreich zum Point of Sale führen.
5 Best Practice-Beispiele für erfolgreiche Online-Pressemitteilungen