Beste Pressemitteilung 2015

Wettbewerb: Die beste Online-Pressemitteilung 2015

Foodjobs.de holt den Titel

Wettbewerb: Beste Pressemitteilung 2015

Die Jury hat entschieden und die „Beste Pressemitteilung 2015“ gewählt. Zahlreiche Einsendungen haben uns erreicht und unsere Experten hatten es beim besten Willen nicht leicht. In diesem Jahr steht Foodjobs mit der Pressemitteilung „Tabuthema Gehalt: Studie von Foodjobs über das Einstiegsgehalt in der Lebensmittelbranche 2015“ ganz oben auf dem Treppchen und tritt damit die Nachfolge von Andrea Lachmuth an. Das Düsseldorfer Unternehmen konnte mit seiner Pressemitteilung die Jury am meisten überzeugen. Christian Krause, Ursula Martens und Melanie Tamblé waren gemeinsam der Überzeugung, dass Foodjobs den Nerv der Leserschaft trifft und somit verdient auf dem ersten Rang steht. „Dieses Jahr war es eine besonders schwierige Entscheidung. Wir haben viele gute Online-Pressemitteilungen erhalten. Aber es kann leider nur einen Gewinner geben“, sagte Melanie Tamblé. Auf dem 2. Platz folgt die punctum pr-agentur GmbH mit „secupay AG analysiert: Warum brechen Shopbesucher den Einkauf ab“, die Touratech AG belegt mit „Rhino Ride: Gemeinsam gegen Wilderei“ den 3. Rang.

Wir gratulieren dem verdienten Sieger und bedanken uns bei allen Teilnehmern sehr herzlich.

Dennis Möller
Referent für Online-PR und Social Media at Adenion GmbH
Nach einem Studium in Journalismus & Unternehmenskommunikation an der Business & Information Technology School in Iserlohn und langjähriger freier Mitarbeit bei der Westfälischen Rundschau (Funke Medien Gruppe), ist Dennis Möller jetzt PR-Referent für Online-PR und Social Media bei der ADENION GmbH.

0 thoughts on “Wettbewerb: Die beste Online-Pressemitteilung 2015”

1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und vielen Dank an alle Teilnehmer. Es war eine Freude, Ihre Texte zu lesen.

Auch die Arbeit in der Jury hat Spaß gemacht. Dafür danke ich den Mit-Juroren Christian Krause und Melanie Tamblé und natürlich dem tollen Team von PR-Gateway.