Suchmaschinen-PR (SEO-PR): der direkte Weg zum Kunden

Im Zuge der Entwicklung der neuen Medien ändern sich auch die Anforderungen an die Marketing- und PR-Strategien in der digitalen Welt. Vor allem die Suchmaschinen spielen eine große Rolle in der Entwicklung geeigneter Kommunikationsstrategien, denn die Suchmaschinen sind Informationszentren fast aller Zielgruppen im Internet. Die Online PR bietet wirkungsvolle und vor allem kostengünstige Instrumente, um die Trefferquote in den Suchmaschinen nachhaltig zu optimieren.

Mehr zu den Maßnahmen der Online- und Suchmaschinen-PR lesen Sie im Sonderdruck von Online Marketing Experts:

Melanie Tamble
Geschäftsführerin at ADENION GmbH
Expertin für Content Marketing, Online PR und Social Media. Autorin und Bloggerin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der ADENION GmbH.

Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien.
PR-Gateway, Blog2Social und CM-Gateway ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Pressemitteilungen, Social Media News, Blogartikeln, Bildern und Dokumenten an Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Mit Influma bietet die ADENION ein Recherche und Analyse-Tool für Content und Influencer Marketing.
Melanie Tamble on EmailMelanie Tamble on FacebookMelanie Tamble on GoogleMelanie Tamble on InstagramMelanie Tamble on PinterestMelanie Tamble on Twitter