Studie: PR mit nachhaltiger Wirkung

Mehr Reichweite im Internet mit Online-Pressemitteilungen

Mit einer weitreichenden Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen auf vielen verschiedenen Presse- und Themenportalen platzieren Unternehmen ihre PR-Botschaften auch langfristig prominent bei Google.

In diesem Video präsentieren wir Ihnen die Ergebnisse der Sichtbarkeitsstudie 2014. Erfahren Sie, welches Potenzial in der Online-PR mit Online-Pressemitteilungen steckt.

Die vollständige Studie mit vielen interessanten Fallbeispielen finden Sie in der PR-Gateway Sichtbarkeitsstudie 2014

Melanie Tamble
Geschäftsführerin at ADENION GmbH
Expertin für Content Marketing, Online PR und Social Media. Autorin und Bloggerin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der ADENION GmbH.

Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien.
PR-Gateway, Blog2Social und CM-Gateway ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Pressemitteilungen, Social Media News, Blogartikeln, Bildern und Dokumenten an Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Mit Influma bietet die ADENION ein Recherche und Analyse-Tool für Content und Influencer Marketing.
Melanie Tamble on EmailMelanie Tamble on FacebookMelanie Tamble on GoogleMelanie Tamble on InstagramMelanie Tamble on PinterestMelanie Tamble on Twitter