Kategorie: Produkt-PR

10 Tipps: So machen Sie Ihre Online-PR fit für die WM

# A B C D E G Deutschland im WM-Fieber Am 12. Juni ist WM-Anpfiff in Rio de Janeiro. Dann spielt Brasilien gegen Kroatien. Ganz Deutschland ist im Fußball-Fieber. Gilt das auch für Ihre Online-PR? 10 Tipps unterstützen Sie dabei, Ihre PR-Inhalte in eine top WM-Form zu bringen.   >> Wettbewerb: Reichen Sie Ihre WM-Pressemitteilung […]

5 Tipps für eine erfolgreiche Online-PR Planung 2014

# A B C D E G Überzeugen Sie im neuen Jahr mit einer effektiven PR-Arbeit im Internet Content-PR, Perspektivwechsel, Touchpoints und Self-Publishing – eine kundenorientierte und unabhängige PR-Arbeit bestimmen die Online-PR Trends 2014. Wer alle Strategien erfolgreich in seine Online-PR Aktivitäten einfließen lassen möchte, sollte daher auf eine durchdachte Planung zurückgreifen. Neben der Erstellung […]

5 Tipps: So machen Sie Ihr Angebot zum Blickfang

# A B C D E G Für den langfristigen Erfolg ist es für Online-Händler maßgeblich, dass die Internetnutzer ihre Angebote im Internet leicht finden können. Die eigenen Angebote weitreichend auf Produkt- und Konsumentenportalen einzustellen, schafft viele Anlaufstellen für potentielle Kunden. Wie Sie diese Portale erfolgreich nutzen, um Ihre Angebote im Internet zu bewerben, erfahren […]

Bewerben Sie Ihre Angebote erfolgreich im Internet – Mit dem PR-Gateway Angebots-Verteiler veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf speziellen Produkt- und Konsumentenportalen

# A B C D E G Weihnachten steht vor der Tür und jeder ist auf der Suche nach Geschenken. Dabei wird das Internet zur Informations- und Einkaufsquelle Nr. 1. Allein 2012 shoppten deutschlandweit 41,2 Millionen Menschen online. Auch in der Weihnachtszeit 2013 wird dies nicht anders sein. So planen laut einer Umfrage des ECC […]

Folgen Sie uns

Sprechen Sie uns an

Telefon: +49 2181 160 22 55, E-Mail: kundenservice