Aufmerksamkeitsturbo für Ihre Pressemitteilungen: Internet World Business

Profitieren Sie von der Seitenpopularität von Internet World Business für Ihre Unternehmensnews
© Adenion GmbH 2013

In der Online-Welt ist die Fachzeitschrift für Online Marketing und E-Commerce, Internet World Business, eine feste Größe. Was an neuen Trends im Internet entsteht, hier wird über sie berichtet. Welche neuen Dienstleister und Dienstleister-Angebote es gibt und welche Optionen diese Internetworkern in Ihrem Arbeitsalltag bieten, erfahren Sie in der Internet World Business. So ist die Business-to-Business Fachzeitschrift ein relevanter Meinungsbildner. Seit kurzem bietet die Internet World Business Unternehmen die Möglichkeit, ihre Pressemitteilungen in einem eigenen Pressefach auf der Website der Fachzeitschrift zu veröffentlichen. Über PR-Gateway können Sie Ihre Online-Mitteilung direkt an Ihr Pressefach auf dem Online-Portal der Internet World Business übermitteln.

Profitieren Sie von der Seitenpopularität der Internet World Business
Das Online-Portal erfreut sich außerordentlicher Beliebtheit. Monatlich informieren sich durchschnittlich 560.000 Besucher auf der Website über die Themen, die Internet-Unternehmer Tag für Tag beschäftigen. So verzeichnet die Online-Plattform der Internet World Business 1.192.000 Page Impressions im Monat. Deshalb zeichnet sich der Internet-Auftritt der Fachzeitschrift durch einen besonders guten Alexa-Rank von 302 in Deutschland aus. Der Alexa Rank beschreibt die Relevanz einer Website. Dabei geht es um Besucherströme. Je niedriger die Kennzahl, desto mehr Besucher gelangen auf die Seite. Schon ein Rang von unter 50.000 ist ein Anzeichen für eine gute Seitenpopularität. Auch der Google Page Rank von 6 spricht für sich.

Veröffentlichen Sie regelmäßig und weitreichend auf vielen Portalen
Um Ihre Zielgruppen zu erreichen und eine maximale Reichweite und Sichtbarkeit für Ihre Inhalte auf Google & Co. zu erzielen, ist es maßgeblich, regelmäßig aktuelle Inhalte auf vielen Presseportalen, Newsdiensten und Social Media zu veröffentlichen. PR-Gateway nimmt Ihnen das manuelle Einstellen Ihrer Online-Mitteilung auf den Portalen ab. Richten Sie Ihr eigenes kostenloses Unternehmensprofil auf der Internet World Business Online-Plattform ein und erstellen Sie Ihr eigenes Pressefach. Geben Sie Ihre Zugangsdaten einmal in der Portalauswahl auf PR-Gateway ein. Wählen Sie anschließend die Portale aus, auf denen Sie Ihre Online-Mitteilung veröffentlichen wollen. PR-Gateway veröffentlicht Ihre Pressemitteilung direkt in Ihren Pressefächern auf den Portalen. So erreichen Sie mit wenigen Mausklicks Ihre Zielgruppen direkt und verbessern Ihre Sichtbarkeit und Reichweite innerhalb der Suchmaschinen erheblich.

Testen Sie PR-Gateway jetzt 14 Tage kostenlos und veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilungen auf +250 Presse- und Themenportalen, Newsdiensten und Social Media.