PR-Trends 2015: Total digital

Was geschieht in den nächsten zwei bis fünf Jahren im Web? Auf welche Trends müssen sich Unternehmen und Organisationen vorbereiten?

Der Bernetblog fasst ein Interview mit Steve Rubel,  Senior Vice President von Edelman PR , zusammen. Der Social Media-Experte erzählt von den PR-Aussichten in den nächsten 5-10 Jahren. Mehr dazu unter:

http://bernetblog.ch/2010/01/28/pr-trends-2015-jeder-nische-ihren-digitalen-kurator/

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

One thought on “PR-Trends 2015: Total digital”

  1. Ich bin vollkommen deiner Sichtweise und denke du hast mehrere herausstehende Fakten aufgezeigt. Nichtsdestotrotz gibt es mehrere Fakten die logischerweise auf die persönliche Anschauung bezüglich dem “ PR-Trends 2015: Total digital « Online-PR 2.0 Blog “ ankommen, trotzdem bedanke ich mich für diesen Text. In Zukunft erwarte ich sehnsüchtigst noch kommende Texte zu diesem Thema, möglichst in einer ähnlich leicht geschriebenen Ausdrucksweise (was auf ähnlichen Posts selten vorkommt) Ich werde in den nächsten Monaten nochmal vorbeischauen! bis dahin, wünsche ich produktives Schreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre Daten vertraulich.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein. (Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.)

PR-Kalender 2024

Folgen Sie uns

Sprechen Sie uns an

Telefon: +49 2181 160 22 55, E-Mail: kundenservice