PR-Trends 2015: Total digital

Was geschieht in den nächsten zwei bis fünf Jahren im Web? Auf welche Trends müssen sich Unternehmen und Organisationen vorbereiten?

Der Bernetblog fasst ein Interview mit Steve Rubel,  Senior Vice President von Edelman PR , zusammen. Der Social Media-Experte erzählt von den PR-Aussichten in den nächsten 5-10 Jahren. Mehr dazu unter:

Melanie Tamble
Geschäftsführerin at ADENION GmbH
Expertin für Content Marketing, Online PR und Social Media. Autorin und Bloggerin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der ADENION GmbH.

Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien.
PR-Gateway, Blog2Social und CM-Gateway ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Pressemitteilungen, Social Media News, Blogartikeln, Bildern und Dokumenten an Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Mit Influma bietet die ADENION ein Recherche und Analyse-Tool für Content und Influencer Marketing.
Melanie Tamble on EmailMelanie Tamble on FacebookMelanie Tamble on GoogleMelanie Tamble on InstagramMelanie Tamble on PinterestMelanie Tamble on Twitter

One thought on “PR-Trends 2015: Total digital”

1. Ich bin vollkommen deiner Sichtweise und denke du hast mehrere herausstehende Fakten aufgezeigt. Nichtsdestotrotz gibt es mehrere Fakten die logischerweise auf die persönliche Anschauung bezüglich dem “ PR-Trends 2015: Total digital « Online-PR 2.0 Blog “ ankommen, trotzdem bedanke ich mich für diesen Text. In Zukunft erwarte ich sehnsüchtigst noch kommende Texte zu diesem Thema, möglichst in einer ähnlich leicht geschriebenen Ausdrucksweise (was auf ähnlichen Posts selten vorkommt) Ich werde in den nächsten Monaten nochmal vorbeischauen! bis dahin, wünsche ich produktives Schreiben 🙂