Marketingtrend Online PR: Mit Online PR Strategien direkt zum Kunden

Dies ist die Stunde von pfiffigen Marketing-Spezialisten und cleveren PR-Profis, denn Public Relations erlebt im Internet einen neuen Aufschwung. Mit cleveren Online PR Strategien können Unternehmen eine bessere Reichweite in den Suchmaschinen erzielen und ihre Kunden und Interessenten direkt erreichen.

Mit welchen Strategien Unternehmen sowohl potenzielle Kunden gewinnen und bei Suchmaschinen punkten können, lesen Sie im Beratungsbrief der Online Marketing Experts:

Melanie Tamble
Geschäftsführerin at ADENION GmbH
Expertin für Content Marketing, Online PR und Social Media. Autorin und Bloggerin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der ADENION GmbH.

Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien.
PR-Gateway, Blog2Social und CM-Gateway ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Pressemitteilungen, Social Media News, Blogartikeln, Bildern und Dokumenten an Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Mit Influma bietet die ADENION ein Recherche und Analyse-Tool für Content und Influencer Marketing.
Melanie Tamble on sabemailMelanie Tamble on sabfacebookMelanie Tamble on sabgoogleMelanie Tamble on sabinstagramMelanie Tamble on sabpinterestMelanie Tamble on sabtwitter