Holen Sie sich den kostenfreien Leitfaden „Leadgenerierung mit Online-Pressemitteilungen“

Leitfaden Leadgenerierung mit Online-Pressemitteilungen

Leadgenerierung mit Online-Pressemitteilungen – das hat kaum einer auf dem Schirm. Dabei bieten Online-Pressemitteilungen ideale Möglichkeiten, neue Zielgruppen zu erschließen und qualifizierte Leads zu generieren.
Erfahren Sie, wie Sie Online-Pressemitteilungen in Ihre Online-PR-Strategie einbinden können, um damit Leads oder sogar Kunden zu gewinnen. Unser Leitfaden unterstützt Sie mit umfangreichen Informationen, wertvollen Tipps und Praxisbeispielen.

Jetzt Leitfaden herunterladen

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre Daten vertraulich.

Aus dem Inhalt:

1. Warum Leadgenerierung mit Online-Pressemitteilungen
1.1 Content Marketing statt Selbstdarstellung
1.2 Mit Content Marketing zum Suchmaschinen-Content
1.3. Die Bedeutung der Online-PR für Marketing und Vertrieb
1.4. Die Online-Pressemitteilung als Multi-Talent im Content Marketing
1.5. Pressemitteilungen auf Presseportalen selbst im Internet veröffentlichen
2. Die Basics Ihrer Pressemitteilung
2.1 Der Inhalt muss stimmen
2.2 Keywords entscheiden, ob Ihre Pressemitteilung im Internet gefunden wird
2.3 Optimierung Ihrer Pressemitteilung mit Link
3. Wie wird der Leser einer Pressemitteilung zum Lead?
3.1 Zur Leadgenerierung in Online-Pressemitteilungen: Thema nur anteasern
3.2 Mit Backlinks einen Rückkanal öffnen
3.3 Tausche Information gegen Kontaktdaten
3.4 Vom Lead zum Kunden
4. Mit einem Fallbeispiel in 3 Schritten zur Leadgenerierung
4.1 Schritt 1: Pressemitteilung wird in der Google-Suche gefunden
4.2 Schritt 2: Der Klick führt auf eine interessante Pressemitteilung
4.3 Schritt 3: Der Lead-in zum Fachbeitrag

PR-Kalender 2024

Folgen Sie uns

Sprechen Sie uns an

Telefon: +49 2181 160 22 55, E-Mail: kundenservice