Cross Publishing: Was ist Cross Publishing?

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Was ist Cross Publishing?
Cross Publishing meint die medienübergreifende Veröffentlichung eines Inhalts auf verschiedenen Kanälen und Medien in unterschiedlichen Variationen. Bei der medienübergreifend Veröffentlichung der Inhalte sollten die einzelnen Kommunikationskanäle gut aufeinander abgestimmt sein. Mehr zu dem Thema erfahren Sie in dem Beitrag “Was ist Cross Media Publishing?

 
Jetzt kostenlos testenPresseverteiler PR-Gateway für weitreichende Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen

Sie benötigen mehr Hilfe? Wir sind für Sie da: kundenservice_pr-gateway_de

Das könnte Sie auch interessieren:

PR-Kalender 2024: 1000 Aktionstage + Ereignisse

PR-Kalender 2024: Über 1000 Aktionstage und Ereignisse für PR und Social Media

Thementage und Aktionstage eignen sich bestens als Aufhänger für Ihre PR, Blogbeiträge und Social Media Posts. Mit Thementagen können Sie kreative Inhalte erstellen, die zu Ihnen und Ihrer Zielgruppe passen. Mit der Distribution in Social Media und in Online-Medien erreichen Sie Kunden, Interessenten und Journalisten. Ein PR-Kalender, wie der von PR-Gateway, bietet Ihnen über 600…

Zukunftstrend Content Marketing: Studie zeigt Nachholbedarf in der Unternehmenskommunikation deutscher Unternehmen

Die „Content Survey Germany 2010“ zeigt, dass deutsche Unternehmen die Bedeutung von Content Marketing noch unterschätzen. Unter der Leitung von Dr. Michael Kruzewicz wurden 654 Teilnehmer aus Unternehmen der digitalen Wirtschaft zum Thema Content Marketing befragt. In den Vereinigten Staaten ist Content Marketing bereits ein etablierter Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Nach einer Studie der Meltwater Group…

Bild und Text: Eine perfekte Liaison

Täglich werden die Internetnutzer von Hunderten Meldungen überflutet. Jede einzelne hofft darauf, gelesen zu werden. Menschen sind stark visuell orientiert. Deshalb kann ein Bild der entscheidende Auslöser sein, um das Interesse der Zielgruppe für eine PR-Botschaft zu wecken. Aber was genau macht ein gutes PR-Bild aus und worauf sollten PR-Verantwortliche bei der Bilder-Wahl achten? Bitte…

Was ist eigentlich Content PR?

Content PR und was ist der Unterschied zum Content Marketing? Content PR leitet sich ab vom Content Marketing. Im Mittelpunkt des Content Marketings stehen Informationen und Themen, die genau auf den Informationsbedarf der Zielgruppen zugeschnitten sind. Über interessante und nützliche Webinhalte sollen Interessenten an eine Seite gebunden und schließlich zum Kunden werden. Vieles von dem,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre Daten vertraulich.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein. (Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.)

PR-Kalender 2024

Folgen Sie uns

Sprechen Sie uns an

Telefon: +49 2181 160 22 55, E-Mail: kundenservice