Cross Publishing: Was ist Cross Publishing?

Was ist Cross Publishing?
Cross Publishing meint die medienübergreifende Veröffentlichung eines Inhalts auf verschiedenen Kanälen und Medien in unterschiedlichen Variationen. Bei der medienübergreifend Veröffentlichung der Inhalte sollten die einzelnen Kommunikationskanäle gut aufeinander abgestimmt sein. Mehr zu dem Thema erfahren Sie in dem Beitrag “Was ist Cross Media Publishing?

 
Jetzt kostenlos testenPresseverteiler PR-Gateway für weitreichende Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen

Sie benötigen mehr Hilfe? Wir sind für Sie da: kundenservice_pr-gateway_de

Das könnte Sie auch interessieren:

tipps-für-die-herbst-pr

Tipps für die Herbst-PR: So nutzen Sie herbstliche Themen für Ihre Online-PR

Der Herbst färbt nicht nur die Blätter bunt – die Jahreszeit bietet auch eine farbenfrohe Vielfalt an interessanten Themen für Ihre Online-PR. In diesem Beitrag geben wir Ihnen 8 herbstliche Themen an die Hand, mit denen Sie Ihre Leser in der dritten Jahreszeit besonders gut erreichen.

Die Pressemitteilung als Podium für Fußball-Redner

Platz 3 im Wettbewerb geht an The London Speaker Bureau Nicht nur die niederländische Nationalelf, sondern auch das London Speaker Bureau kann sich über einen 3ten Platz freuen. Denn die PR-Gateway Community wählte die Pressemitteilung „Die Koffer der Nationalelf sind gepackt – Die Fußball-WM 2014 steht vor der Tür“ auf das Siegertreppchen. Lesen Sie, was…

Presseportale vs. Social Media Dienste

Mit den Medien des Web 2.0 sind viele neue Möglichkeiten entstanden, um Pressemitteilungen und Unternehmensnews einfach und schnell zu veröffentlichen. Besonders Presseportale und Social Media Dienste sind wichtige Kommunikationskanäle, um potentielle Kunden im Internet zu erreichen und kontinuierlich mit relevanten Inhalten auf dem Laufenden zu halten. Während Presseportale Unternehmen hauptsächlich dabei unterstützen, ihre PR-Botschaften weitreichend…

Bilder in Online-Pressemitteilungen: Kennzeichnungspflicht und Urheberrecht

Bilder sind ein wichtiger Bestandteil von Online-Pressemitteilungen, Social Media News oder Fachbeiträgen. Bei der Verwendung von Bildmaterial in Online-Pressemitteilungen oder Fachbeiträgen gelten besondere Bestimmungen, insbesondere dann, wenn sie auf Presseportalen und über Social Media verbreitet werden. Lizenzfreie und lizenzierte Bilder im Internet Durch das Internet ist die Beschaffung neuen Bildmaterials denkbar einfach geworden. Bilddatenbanken wie…

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre Daten vertraulich.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein. (Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.)

Folgen Sie uns

Sprechen Sie uns an

Telefon: +49 2181 7569-277, E-Mail: kundenservice