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Cross Publishing meint die medienübergreifende Veröffentlichung eines Inhalts auf verschiedenen Kanälen und Medien in unterschiedlichen Variationen. Bei der medienübergreifend Veröffentlichung der Inhalte sollten die einzelnen Kommunikationskanäle gut aufeinander abgestimmt sein. Mehr zu dem Thema erfahren Sie in dem Beitrag “Was ist Cross Media Publishing?”
Thementage und Aktionstage eignen sich bestens als Aufhänger für Ihre PR, Blogbeiträge und Social Media Posts. Mit Thementagen können Sie kreative Inhalte erstellen, die zu Ihnen und Ihrer Zielgruppe passen. Mit der Distribution in Social Media und in Online-Medien erreichen Sie Kunden, Interessenten und Journalisten. Ein PR-Kalender, wie der von PR-Gateway, bietet Ihnen über 600…
Die „Content Survey Germany 2010“ zeigt, dass deutsche Unternehmen die Bedeutung von Content Marketing noch unterschätzen. Unter der Leitung von Dr. Michael Kruzewicz wurden 654 Teilnehmer aus Unternehmen der digitalen Wirtschaft zum Thema Content Marketing befragt. In den Vereinigten Staaten ist Content Marketing bereits ein etablierter Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Nach einer Studie der Meltwater Group…
Täglich werden die Internetnutzer von Hunderten Meldungen überflutet. Jede einzelne hofft darauf, gelesen zu werden. Menschen sind stark visuell orientiert. Deshalb kann ein Bild der entscheidende Auslöser sein, um das Interesse der Zielgruppe für eine PR-Botschaft zu wecken. Aber was genau macht ein gutes PR-Bild aus und worauf sollten PR-Verantwortliche bei der Bilder-Wahl achten? Bitte…
Content PR und was ist der Unterschied zum Content Marketing? Content PR leitet sich ab vom Content Marketing. Im Mittelpunkt des Content Marketings stehen Informationen und Themen, die genau auf den Informationsbedarf der Zielgruppen zugeschnitten sind. Über interessante und nützliche Webinhalte sollen Interessenten an eine Seite gebunden und schließlich zum Kunden werden. Vieles von dem,…