Cross Publishing: Was ist Cross Publishing?

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Was ist Cross Publishing?
Cross Publishing meint die medienübergreifende Veröffentlichung eines Inhalts auf verschiedenen Kanälen und Medien in unterschiedlichen Variationen. Bei der medienübergreifend Veröffentlichung der Inhalte sollten die einzelnen Kommunikationskanäle gut aufeinander abgestimmt sein. Mehr zu dem Thema erfahren Sie in dem Beitrag “Was ist Cross Media Publishing?

 
Jetzt kostenlos testenPresseverteiler PR-Gateway für weitreichende Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen

Sie benötigen mehr Hilfe? Wir sind für Sie da: kundenservice_pr-gateway_de

Das könnte Sie auch interessieren:

Gestalten Sie Ihre Online-PR mit Social Media kommunikativ und viral

Erfolgreiche Social Media Strategien Teil 1 Kommunikation und Interaktion stehen bei den Social Media im Vordergrund. Menschen treffen sich in den sozialen Netzwerken, um Inhalte mit anderen Kontakten zu teilen und ihre Erfahrungen auszutauschen. Für Unternehmen gewinnen Social Media zunehmend an Interesse, da sie über Facebook, Twitter, Xing und Co. ihre Zielgruppen direkt erreichen können.…

Machen Sie Ihre Unternehmensnews zur Pflichtlektüre: Das Dokumentennetzwerk Issuu setzt neue Akzente in der Unternehmenskommunikation

Im englischsprachigem Internet bereits ein Star, in Deutschland auf dem Vormarsch: Die Rede ist von issuu.com, einem der schnellst wachsenden Dokumentennetzwerke im Internet. Routledge, The World Bank und die Cambridge University Press machen es bereits vor – die eigenen Inhalte auf Issuu einzustellen, lohnt sich. Nicht nur, um Besucher auf Print Publikationen aufmerksam zu machen,…
PR-Gateway-goes-Premium

Relevante Fachportale für Ihre Zielgruppen: PR-Gateway goes Premium

Die Zukunft der digitalen Unternehmenskommunikation liegt in einer professionellen Content-Marketing-Strategie über relevante Medienkanäle. PR-Gateway unterstützt das Content-Seeding über reichweitenstarke Fachportale und Zielgruppenportale mit neuen Premium-Angeboten. Online-Presseportale gehören zu den “Owned Media”. Dies sind Kommunikationskanäle, in denen Unternehmen Informationen, Fachbeiträge, Pressemitteilungen, Bilder und Videos selbst im Internet veröffentlichen. Damit sind Unternehmen nicht mehr von Redaktionen und…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre Daten vertraulich.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein. (Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.)

Themendatenbank und Presseportalreport 2019

NewsRadar® X Medienbeobachtung

Folgen Sie uns

Sprechen Sie uns an

Telefon: +49 2181 7569-277, E-Mail: kundenservice