Gegenwart und Zukunft des Content Marketings

Melanie Tamblé Im Interview mit Cision

Im Rahmen einer Interview-Reihe mit deutschen und internationalen Content Marketing-Experten stand auch Melanie Tamblé Cision Rede und Antwort. Neben einer Einschätzung zur aktuellen Content Marketing Situation in Deutschland, erläutert Melanie Tamblé, was gelungenen Content ausmacht und wohin sich Content Marketing als Konzept langfristig entwickeln wird.

Das Interview mit Melanie Tamblé lesen Sie auf cision.com.

Melanie Tamble
Geschäftsführerin at ADENION GmbH
Expertin für Content Marketing, Online PR und Social Media. Autorin und Bloggerin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der ADENION GmbH.

Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien.
PR-Gateway, Blog2Social und CM-Gateway ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Pressemitteilungen, Social Media News, Blogartikeln, Bildern und Dokumenten an Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Mit Influma bietet die ADENION ein Recherche und Analyse-Tool für Content und Influencer Marketing.
Melanie Tamble on EmailMelanie Tamble on FacebookMelanie Tamble on GoogleMelanie Tamble on InstagramMelanie Tamble on PinterestMelanie Tamble on Twitter