Bewerben Sie Ihre Angebote erfolgreich im Internet – Mit dem PR-Gateway Angebots-Verteiler veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf speziellen Produkt- und Konsumentenportalen

Angebote_bewerben
Mit 1 Klick mehr Reichweite für Ihre Angebote
© Adenion GmbH – 2013

Weihnachten steht vor der Tür und jeder ist auf der Suche nach Geschenken. Dabei wird das Internet zur Informations- und Einkaufsquelle Nr. 1. Allein 2012 shoppten deutschlandweit 41,2 Millionen Menschen online. Auch in der Weihnachtszeit 2013 wird dies nicht anders sein. So planen laut einer Umfrage des ECC Köln 90% der 1.500 befragten Online-Shopper, ihre Weihnachtsgeschenke zumindest teilweise im Internet zu kaufen. Deshalb ist es besonders in der Adventszeit für Online-Shops und Internet-Händler wichtig, dass ihre Angebote aus der breiten Masse hervorstechen. In einer Zeit, in der es aber nur so von interessanten Angeboten wimmelt, ist es nicht immer einfach die Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu gewinnen. Mit dem neuen PR-Gateway Angebots-Verteiler gelingt  Ihnen die weitreichende Verbreitung Ihrer Angebote im Internet.

Bewerben Sie Ihre Angebote mit dem PR-Gateway Angebots-Verteiler

Mit dem neuen PR-Gateway Angebots-Verteiler können Sie Ihre Angebote mit einem Klick auf vielen verschiedenen Produkt- und Konsumentenportalen, wie beispielsweise Geizkragen.de oder Sparbote.de einstellen. So erreichen Sie über viele spezielle Portale im Internet Ihre Zielgruppen direkt. Schaffen Sie mit vielen Veröffentlichungen Ihres Angebotes zahlreiche Anlaufstellen für potentielle Kunden, die im Internet nach Weihnachtsgeschenken suchen. Je mehr Touchpoints Sie Ihren Zielgruppen bieten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass potentielle Kunden auf Ihre Angebote stoßen und diese auch kaufen.

Informieren Sie auch Ihre Fans & Follower über Ihre Angebote

Nicht nur über die Konsumentenportale können Sie neue Kunden für Ihre Angebote gewinnen, sondern auch die Social Media eignen sich für diesen Zweck besonderes gut. Deshalb haben wir für Sie auch Facebook, Twitter & Co. ebenfalls an unseren Angebots-Verteiler angeschlossen. So haben Sie die Möglichkeit Ihre Angebote mit Ihren Fans & Followern auf den Social Media zu teilen.

Mehr potentielle Kunden über Dokumenten-Netzwerke erreichen

Auch Dokumenten-Netzwerke, wie beispielsweise Joomag und Issuu, sind nützliche Kommunikationskanäle auf denen Sie Ihre Angebote, in Form einer Angebots-News oder eines Produkt-Flyers im Pdf-Format, einstellen können. Die Suchmaschinen indexieren Dokumenten-Netzwerke aufgrund ihrer aktuellen Inhalte besonders gut. Mit dem Angebots-Verteiler können Sie Ihre Angebote auf den Dokumenten-Netzwerken veröffentlichen und die Auffindbarkeit zusätzlich steigern. So erreichen Sie Ihre Zielgruppen und gewinnen mehr Kunden für Ihr Angebot.

Verteilergrafik
PR-Gateway veröffentlich Ihr Angebot auf vielen speziellen Produkt- und Konsumentenportalen
© Adenion GmbH – 2013

So einfach funktioniert der PR-Gateway Angebots-Verteiler

Bewerben Sie Ihre Angebote mit wirkungsvollen Texten, Bildern und Videos auf den Portalen, Social Media und Dokumenten-Netzwerken und sparen Sie das Geld für teure Werbeanzeigen. Verfassen Sie einen kurzen, aber aussagekräftigen Text, der Ihr Angebot beschreibt. Dazu müssen Sie kein wortgewandter Poet sein. Orientieren Sie sich einfach an der Produktbeschreibung des Herstellers und erklären Sie mit einfachen Worten den Nutzen, den Sie bieten. Wählen Sie auch ein ansprechendes Bild aus, um Ihr Angebot zu visualisieren oder fügen Sie  ein Video hinzu. Stellen Sie auch den Angebotspreis, einen Link, das Ablaufdatum und gegebenenfalls einen Gutscheincode in der Eingabemaske ein und wählen Sie die Portale, Social Media Profile und Dokumenten-Netzwerke aus, auf denen Sie Ihr Angebot veröffentlichen möchten. Mit einem Klick veröffentlicht PR-Gateway für Sie Ihr Angebot im Internet. So erfahren Ihre Zielgruppen von Ihrem Angebot und Sie können im Weihnachtsgeschäft ordentlich mitmischen.

Erfahren Sie hier mehr über den Angebots-Verteiler.

Melanie Tamble
Geschäftsführerin at ADENION GmbH
Expertin für Content Marketing, Online PR und Social Media. Autorin und Bloggerin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der ADENION GmbH.

Die Online-Dienste der ADENION GmbH unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien.
PR-Gateway, Blog2Social und CM-Gateway ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Pressemitteilungen, Social Media News, Blogartikeln, Bildern und Dokumenten an Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Mit Influma bietet die ADENION ein Recherche und Analyse-Tool für Content und Influencer Marketing.
Melanie Tamble on EmailMelanie Tamble on FacebookMelanie Tamble on GoogleMelanie Tamble on InstagramMelanie Tamble on PinterestMelanie Tamble on Twitter